wie hat der ADAC Mensch reagiert? 😅
ganz locker, sagte "probiers noch 2-3 mal". Dann hat er das ins Protokoll geschrieben und is abgedampft. Der erste Spruch war "Na ham wa dat falsche auto gekauft?"
wie hat der ADAC Mensch reagiert? 😅
ganz locker, sagte "probiers noch 2-3 mal". Dann hat er das ins Protokoll geschrieben und is abgedampft. Der erste Spruch war "Na ham wa dat falsche auto gekauft?"
Wäre immernoch interessiert zu wissen, was genau war. Vorallem wenn es von alleine weggegangen ist. Reset oder so hätte ich ja noch verstanden 😅
So gehts mir auch. Ich bin in meine Wohnung zurück, auto war offen. Dann klingelte der ADAC Fahrer, ich runter, dürck "öffnen" auf dem Schlüssel, und anschließend wieder "schließen" und es ging... ohne das ich den Kofferraum auch nur angeschaut hätte.
Warum ADAC? Mazda hat doch Mobilitätsgarantie. Von VW kenne ich in solchen Fällen, dass der Hersteller sich darum kümmert.
Was soll ich dir dazu sagen? Ich hab mir den nicht ausgesucht. Habe auf meinepanne.de/mazda gemeldet, und ADAC rückte an. Das war die Webseite die mir Mazda per SMS schickte
Mehr als Stunde hab ich alles probiert... Nix hat funktioniert. Kaum steht ADAC hier, geht's wieder wie von Geisterhand. Ich drehe durch
Eins fiele mir noch ein, lässt sich der Knopf der Heckklappe über dem Nummernschild länge drücken? So 10 bis 15 Sekunden?
Hab ich tatsächlich auch versucht. Hilft nix
Hab ich probiert, auch den grünen zu ziehen. Keine Reaktion.
In der App kommt ein Fehlermeldung, wenn cih versuche den Kofferraum darüber zu schließen
signal-2026-07-11-16-49-56-478.jpgIch habe jetzt den Mobilitäservice bemüht und die schicken jetzt nen Pannenhelfer. Ich werde druchgeben, was gemacht wurde
Ich kann ihn nach oben drücken, und mit dem Knop, zum schließen der Kofferraumklappe, wieder nach unten schnappen lassen.
Sieht nach verschlossen aus, deswegen kann er unten auch nicht einrasten. Sollte durch den Schalter sich lösen. Zumindest laut der Bedienungsanleitung.
Der Schalter macht genau gar nix. Leider.
Das hab ich gerade gefunden... was soll das denn bedeutetn? Was ist das für ein knopf?