Hab auch mit Gewalt versucht runter zu drücken... Alle Knöpfe. Reset versucht. Hotline von Mazda sagt ich soll Montag zu nem Händler. Das bringt mir jetzt relativ wenig
Beiträge von Trytogetme
-
-
-
Ja sieht alles normal aus. Die Taste für im Innenraum sieht aus als würde es pausieren also da ist so ein kleines Rad am knopf
-
Hi, Grad beim Einkaufen gewesen. Kofferraum ist leer. Aber die Klappe will nicht schließen. Sieht von aussen zu aus. Aber das Fahrzeug lässt sich nicht verriegeln oder abschalten .... Was soll ich tun?
Soft reset hat nix gebracht
-
Gerade bei Nextnews gesehen, dass unser Problem mit dem schnell abfallenden Akkus, endlich in die Öffentlichkeit gerückt wird:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab 11:57 -
In der Mazda App ist jetzt eine Anleitung zum OTA Update verfügbar:
-
Besten Dank für die Foto! Da hat es also nur 4 Erhöhungen im Heck Blech, da müsste ich schauen, ob der Wechselnummerrahmen die abdeckt.
Wenns nen deutsches Kennzeichen ist, sollte es passen
-
...hier geht es zum Meldeformular beim KBA...
https://www.kba-online.de/mame-webapp/#/Was hast du hochgeladen, als nach "Werkstattberichte" der letzten 3 Jahre gefragt wurde?
-
Wie sieht die Stelle unter dem Plastikkasten aus. Hast Du eventuell eine Foto gemacht. Ist der Bereich durchgehend lackiert, wie viele "Löcher" hat es?
Danke schon mal zum voraus!
Da ist nur Blech und (soweit ich mich Recht erinnere) 4 Löcher für die Schrauben. ICh Krieg das Kennzeichen aufgrund des Klebebands dahinter gerade nicht ab. Aber hier , so sieht's aus20260225_152704.jpg
-
Alles anzeigen
moin moin zusammen,
Hat jemand schonmal unter diesen Plastik-Kenzzeichenhalter an der Heckklappe geschaut, wie es da aussieht?
Kann man den unter Umständen demontieren und Universal-Kennzeichenhalter direkt aufs Blech montieren?
Ich glaube das wäre wesentlich schicker als mit diesem Kasten an der Klappe.
Jup habe meinen durch das hier ersetzt: https://www.amazon.de/dp/B0062N13JQ
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.