Hallo zusammen, habe folgendes in einem Belgischen 6e Forum gefunden und übersetzt - hört sich vielversprechend an...
Beiträge von Langstrecke85
-
-
Moin Geheim,
Danke Dir
Werde mir die Muttern besorgen... Die zeitgesteuerte Lüftung hatte ich bereits abgestellt.
Bin auf weitere Berichte/Erkenntnisse gespannt....Wo genau findet man die Zeitgesteuerte Lüftung bitte ?
-
Heute abgeholt ab morgen wird mich dieses KFZ 150KM täglich begleiten 😀 was ich jetzt schon sagen kann, der lenkassistent ist grober Schmutz und der tempomat hat auf den 50km vom Händler nach hause 2x abgebremst obwohl kein Fahrzeug im weg war und auch keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Trotz dessen macht das Auto viel Spaß, ist Ultraleise und sehr komfortabel bei 120km/h auf der Autobahn. Ab morgen mehr...
-
Ich hole mein Auto morgen beim Händler ab, werde ihn auch auf das Update ansprechen

Gibt leider keine neuigkeiten von meinem Händler , er ist aber auch davon ausgegangen das ein Update ende Januar kommt da es offiziell angekündigt wurde.
-
Hallo, habe eine Liste der allgemeinen Mazda-Sprachbefehle für Mazda Connect gefunden. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen weiter, auch vorausgesetzt das die Sprachaktivierung funktioniert

-
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Ich glaube das gilt nur für den LFP - Akku, bei meinem NMC bin ich mir noch nicht sicher wie ich mich verhalten soll....
-
Ich hole mein Auto morgen beim Händler ab, werde ihn auch auf das Update ansprechen

-
-
Kurze Umfrage zu unserer elektrischen Frittentheke
-
Servus 6e Freunde, dumme frage aber wo soll sich eigentlich die Sonnenbrillenhalterung befinden die im Mazda Konfigurator beschrieben wird ?
Ich hab bisher auf keinem Bild gesehen oder bin ich Blind ?