Der neue elektrische Mazda 6e (Modelljahr 2025/2026) weist eine Breite von 1.890 mm (ohne Außenspiegel) auf. Die Gesamtbreite inklusive Außenspiegel beträgt laut Herstellerangaben 2.156 mm. Das Fahrzeug ist als Limousine konzipiert und misst in der Länge 4.921 mm.
Beiträge von Langstrecke85
-
-
-
Ich bin Ledersitzneuling und hab echt ein bisschen bange das Bluejeans auf den Takumi Plus Sitzen abfärben könnten, gibt es da Mittel um das zu verhindern oder eben nur indem man keine Jeans mehr trägt ?
-
Gerade auf der Homepage geprüft, bin nicht betroffen
-
Hab immer DARK Mode an, oder missverstehe ich da jetzt etwas? 😅
Kann man das so einstellen das es bei verlassen des Fahrzeugs gespeichert bleibt oder resettet das immer ? Frage weil ich noch auf den 6e warte

-
Bin gerade über eine Präsentation des neuen CX-6e gestolpert und was sehe ich da ? Das bekannte Lenkrad aus dem 6e mit unseren 2 Stern-Favoritentasten - hier aber mit DOPPELBELEGUNGSMÖGLICHKEIT !!! ab minute 07:19
Das lässt doch hoffen auf das Up..... (dessen-Name-nicht-gesagt-werden-darf)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...jo, habe im November beantragt und für das ganze Jahr bekommen...
Gibt es am ende des Jahres erfahrungsgemäß mehr für die Quote ? Frage nur weil es das erste mal ist das ich mich damit befasse (Auch erstes E-Fahrzeug)
-
Sry bisschen Offtopic aber bekommt man eigentlich 2 dieser hübschen Schlüssel ?
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Dann schließe ich mich mal den Kilometerfressern an.
Habe gerade den Anruf von meinem Händler bekommen, dass mein neues Auto eingetroffen ist.
Ab nächster Woche werde ich einen Mazda 6e in aero grey Takumi plus SR mein eigen nennen und ordentlich Kilometer draufdrehen.
Bin schon gespannt wie er sich bei den aktuellen Temperaturen macht.
Fahre pro Tag in etwa 190km.
Davon sind ca. 140km Autobahn.
Bin echt schon gespannt.
LG mal
Harald
190 KM am Tag ! Wow da wird dich dein Freundlicher Mazdahändler noch schneller zur 20.000 KM Wartung sehen wie mich
Ich denke mit SR gehst du davon aus das du dann jeden Tag zu Hause AC lädst oder hast du auch vor Unterwegs DC zu laden ? -
Hier eine offizielle Übersicht von Mazda wie ein OTA Update von statten geht und welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen.
ota-procedure_final-20251106_deutsche-version.pdf
Liebe Grüße