Beiträge von Chris1988

Man muss auch festhalten, dass die bisher bekannten Fehler nicht zu einem Stillstand des Autos geführt haben.

Im VAG kennt man sich bspw. Mit der 12V -Batterieproblematik sehr gut aus. Da kommt es dann auch vor, dass der Wagen gar nicht mehr will, weil die Relais des HV-Akkus nicht mehr geschalten werden können. Bei anderen Marken geht das Laden bei schwacher 12V nicht...

Bisher habe ich dahingehend nichts zum Mazda lesen können. Hab aber leider auch vergessen die 12V Batterie mal anzuschauen bei unserem Test.

Natürlich wurde das bewusst so ausgeliefert. 2025 auf den Markt bringen war vermutlich eh. muss, weil es für das Jahr entsprechend auf den Flottenverbrauch angerechnet wird.

Strafzahlungen vermeiden oder mindern ist für den Hersteller ein legitimer Grund, in dem Fall aber suboptimal für den Käufer.

Gib doch wenigstens dem Update eine Chance...danach kannst du weiter hier Posten, dass es tatsächlich Leute gibt, denen das reicht.

Wenn das QM maximal so ein Englisch kann, dann passt das ja ^^

Allerdings sollte man heutzutage wenigstens die paar Meldungen via KI übersetzt bekommen. Die Sprachausgabe...naja...da muss man dann mal 3 Mark 50 mehr in die Hand nehmen und dann geht es auch.

Aber warten wir mal ab, im anderen Threads ist ja schon ein EZ-6 Sport-Modell aufgetaucht mit scheinbar neuerer Software.

Ich glaube, dass weiß sehr selten ist...

Braun finde ich auch schick, ist aber wie bei allen anderen auch eine Frage des Kontrastes zur Außenfarbe. An deinem blauen Stelle ich es mir super vor, auch an allen anderen dunklen Farben. Bei den hellen Farben wäre ich bei Schwarzer Innenausstattung. Lediglich bei Rot bin ich indifferent...nach reichlichem Überlegen würden wir dort auch eher schwarz nehmen.

Schade, dass es das Sonnenrollo nicht separat gibt und man dort Takumi Plus wählen muss.