Was ist Mazdas korrekt, was ist dein korrekt und warum fährst du nicht zum fMh und sagst ihm, dass Spur und Kamera kontrolliert werden sollen? Verweise auf das Forum und auf Reddit...
Beiträge von Chris1988
-
-
Stell mal die Lüftung auch auf die Füße, mach etwas kälter und probier dann mal. Die Lüftung wälzt halt nur Innenraumluft um, klimatisiert aber in dem Sinne nicht.
Ansonsten schau mal unterm Sitz, ob was im Weg liegt...eventuell eine Warnweste dort?
-
kommt bei dem Auto erst in 7-8 Jahre

Bei moderater Fahrt noch viel später, hab am Verbrenner nach 10 Jahren die ersten Scheiben und Beläge machen lassen...keine Geräusche bis dahin. Auch nur gewechselt, weil langsam ein leichter Rand entstand und der TÜV gemeckert hätte...
-
Ich kann im leichten Rollen von D auf R schalten, der Wechsel findet aber erst kurz vor Stillstand real statt...ansonsten keine Probleme.
-
Der 6e hat massive Probleme mit Schildern, die Geschwindigkeiten für Abfahrten definieren. Das kommt in Deutschland weniger häufig vor, aber in Polen und in Tschechien recht oft, da zeigt er sehr wildes Zeug an.
Ich nutze den ganzen Kram mit adaptiver Geschwindigkeit usw. nicht, aber im HUD kann man das ja super nachvollziehen. Ich will gar nicht wissen, was da für Situationen entstehen könnten.
VW kann das im Übrigen nicht besser, die haben aber die Schwarmintelligenz und lernen stetig etwas dazu. Das hilft natürlich beim Kartieren...
-
Aber für mich ist er Grund die Bremse, da die gut zu buche schlägt und wenn die voll rost und und tüv sagt nach 3 jahren nein so nicht, wirds teuer.
Wenn hinter dir frei ist auf der Landstraße, dann halte den Schalthebel 2 bis 3 Sekunden nach oben - Auto geht in N - bremse vorm Ortseingang mal ordentlich runter und gut. Das machst du einmal die Woche und fertig ist die Laube. Dann halt deine Bremse vermutlich 10 Jahre plus.
-
Hab heute das Auto abgestellt und zum ersten Mal die oben genannte Meldung gesehen. Das Auto scheint damit auf leicht eingeschlagene Räder hinzuweisen. Die Meldung geht erst weg, wenn die Räder gerade stehen...
Hätte das schon jemand?
-
Zumal beim Drucken des Knopfes die Schnellauswahl auf dem Display kommt...
-
Kann es nicht sein, dass sich da noch Ausdünstungen ablagern? Nach einer Weile ist das dann raus, abwischen und gut. Fiel mir vor allem am HUD auf.
-
Wenn du dich an einen 11kW-Lader stellen kannst, dann sind die Temperaturen komplett egal. Würde das, wenn es während der Arbeitszeit gut geht, auch gegenüber den HPC bevorzugen.