Gerade von dir hätte ich kein englisches Video erwartet... ![]()
Beiträge von Chris1988
-
-
Ich würde deinen Ausführungen ja teilweise folgen wollen, allerdings liest sich das doch sehr verwirrt...
-
Ich habe folgendes festgestellt:
wenn das Auto über Nacht an der Wallbox lädt, sind morgens alle Radiokanäle da. Wir der 6e nicht über Nacht geladen, dann sind alle Sender weg.
Ich denke, dass der 6e jede Nacht den "Affengriff" selbst macht um das System zu bereinigen, damit sind alle Sender weg. Wird aber geladen, fällt der Affengriff weg....
Ich lade nicht nachts...hab trotzdem Sender morgens. Daran kann es zumindest generell nicht liegen.
-
Meiner stand über Nacht und heute mit öffnen ging direkt Musik los...
Ich habe bisher auch nur einmal den Affengriff angewandt...und zwar nach dem Update, um dort nochmal ganz frisch zu starten (war aber sicherlich nutzlos, weil das System eh neu gestartet hat).
-
Dann sollen sie das Geld, das sie dadurch einnehmen, aber gefälligst auch in den massiven Ausbau der E-Mobilität stecken.
Der war gut.
Mit 3,5 Cent pro km immernoch billiger als Verbrenner...
-
Die Punkte gibt es extra. Kam oder E-Mail.
-
Und direkt noch was...
ZitatAlles anzeigenViel laden, viel punkten – so funktioniert‘s:
Im Aktionszeitraum insgesamt 45 kWh an EnBW-Ladestationen laden
150 zusätzliche Treuepunkte erhalten
Aktionszeitraum: 24.07. bis 09.08.2026
Für die Teilnahme am Punkte-Special müssen Sie nichts weiter tun. Sobald Sie im Aktionszeitraum an EnBW-Ladestationen 45 kWh geladen haben, werden Ihnen automatisch 150 Treuepunkte gutgeschrieben.
-
Wenn auch leicht OT, die Händler CX-6e scheinen ab Mitte/Ende September zu kommen.
-
Wie wäre es mit dem Gedanken einer ganz natürlichen Streuung in der Qualität der Akkus und Zellen?
Rundungsfehler bei der Anzeige...eventuell errechnet das System 99,55% bei dem einen und zeigt 100% an. Beim anderen 99,49% und sagt 99%.
-
Moin Cracker,
Du lädst regelmäßig nur bis 80 Prozent, um den Akku zu schonen?Er hat einen LongRange mit NMc Akku, da ist das ratsam nicht 100% zu laden.