Im 3d Druck ein zeiteiliges element, dass die Durchführung von vorne komplett verschließt und mit dem hinteren Teil zusammenschnappt? Am hinteren Teil dann was fürs Tablet...
Beiträge von Chris1988
-
-
Ihr macht ja auch immer alles anders als sich Entwickler das denken
komme von der anderen Seite... -
Das passiert wenn man das Geld für die Software Qualitätssicherung spart... Und die Entwickler den Test machen lässt. Dann kommt genau sowas dabei raus.
Und ich weiß wovon ich rede, das ist mein Job seit über 20 Jahren.
Als Entwickler testen?

-
Ist halt schneller als die Jahreszahl, die nicht zwingend ausschlaggebend ist. Merk ich mir dann aber mal!
-
Danke-aber Schade, da im Vergleich zum Alten 6er ist das für mich ein Schritt zurück.
Mein 6er hatte das nicht...eine Füllstandanzeige oder kommst du von vor 2015 mit deinem 6er oder hattest du einen GL ab Ende 2017?
-
Hallo,
Ich habe noch keine Email bekommen, fahre den 6e seit Anfang Dezember.
Nicht mal das kriegen die hin, dass alle Käufer informiert werden.
Trauerspiel,
gut dass es das Forum gibt.
Hast du bei der eigentlich anstehenden und zu unterschreibenden Datenschutzerklärung erlaubt, Mazda dich per E-Mail anschreiben darf?
Ich meine, dass es da einen entsprechenden Absatz gibt/gab.
-
Wie sieht denn der Wagenheber aus? Angezeigt ist ein Stelle, wo sich zwei Bleche treffen...also tendenziell weiter vorne als markiert
-
zumindest bei allen ab BJ 2018
BJ 2015 bei uns...da würde aber die Software nie weiterentwickelt...war ja alles da.
Ab 2017 war es dann aber auch schon das nächste Facelift, also der GL.
Aber der dicke ist vermutlich eh bald Geschichte, auch wenn man den für sein Alter sehr sehr sparsam bewegen kann.
Noch 2 Tage bis zum Probewochenende.
-
Schlechter Deal
LFP ist günstiger als NMC und aktuell ist 68er Takumi zu 80er Takumi Plus nur 3600€ Aufpreis 
-
Ich meine, dass der 78 LFP als Ersatz des 80er NMC dienen könnte. Den 68er würde ich nicht aus dem Programm nehmen, gibt Leute, die lieber 2k in Ausstattung stecken und nicht in den Akku, weil der 68er reicht.