Daten dazu habe ich noch nicht gefunden. Zwei Händler lagen aber bei grob 250€ für die kleine und etwa 450€ für die große.
Beiträge von Chris1988
-
-
4,5kkm vorher geht die Lampe schon an? Ist das Auto eventuell auf Meilen eingestellt bei der Wartung?
-
Eine andere gibt es auch noch nicht. Im April sollen aber die Infos zu den beiden Updates, die anstehen, veröffentlicht werden. Darum geht es hier gerade.
In diesem Sinne: wenn es dann Updates gibt (hust), dann bitte einen neuen Thread mit der dann aktuellen Softwareversion öffnen.
-
Die April-Mail? Da wärst du der Erste.
Sicherlich die aus dem März. Wenn es danach Infos gegeben hätte dann würde man dazu schon was finden.
-
Ich saß nur in einem Takumi, da finde ich die Tönung angenehm. Von drinnen kann man gut rausschauen.
-
-
Das scheint ein Mix aus AAOS und EigenOS zu sein. Also kein vollständiges SoftwareDefinedVehicle, da noch zu viele separate Steuergeräte mit Eigenverwaltung drin sind.
Da ist Mazda scheinbar sehr konservativ im Gegensatz zu anderen.
-
10 müsste ein Nein sein. Der Schlüssel spielt keine Rolle, es gibt eine Einstellung für den Fahrersitz. So verstehe ich zumindest die Anleitung.
-
Unserer steht seit gestern beim Händler

Ja, ich kann leicht reden, aber selbst als gebeutelter Fahrer hat man die meiste Zeit sicher überstanden.
-
Persönlich denke ich an eine Anhebung der Stromsteuer. Das wird aber noch sehr lange dauern.
Man könnte aber alternativ auch einfach Tabak und Alkohol verteuern....würde mich weniger stören