Ich werde meine Mitgliedschaft kündigen, nach dem das OTA-Update in D veröffentlicht wurde!
Tschüss
Ich werde meine Mitgliedschaft kündigen, nach dem das OTA-Update in D veröffentlicht wurde!
Tschüss
Nach DIN Norm nicht. Da hast du recht. Aber ich kann sowieso nicht schneller 175 km/h fahren. Die 300 km/h schaff ich nicht. Habs ausprobiert.
Das interessiert im Fall der Fälle höchstwahrscheinlich niemanden. Der Reifen ist und bleibt Y und muss entsprechend der geltenden Regeln repariert werden.
Denkt ihr das wird irgendwann gelöst?
Das kann dir hier keiner beantworten, fifty-fifty würde ich sagen.
Über den riesen Bildschirm in der Mitte ist das aber gut machbar, genauso wie Google Maps oder alternative Planer wie ABRP.
Die Anzeige im HUD wäre aber ein schönes Feature.
Es ist ein höherer Ton, wie als wenn man gerade von einer sehr glatten Straße auf eine sehr sehr raue Straße fährt.
Es kommt von vorne würde ich behaupten.
Das Geräusch kommt also nicht von vorne?
Das ist Quatsch, die 0er wird ebenso via OTA das Update bekommen. Gegebenenfalls halt via HotSpot vom Handy ins WLAN hängen und Ende der Woche mal suchen lassen.
Es gibt keine Information von Mazda, dass spezifische Versionen nicht OTA-fähig sind.
Das Ding kommt mit auf ein Schiff oder es sind welche auf dem Weg. Niemand legt das in einen Privatjet.
Dan wird der Spätsommer was für dich ![]()
In China, dauert halt von dort...
Warum? Weil da, wie von Anfang an angekündigt, nichts bzgl. Sprache, Infotainment, Navi, usw. drin ist?
4 Wochen für ein kaum benötigtes Teil...geht doch noch.
Beim CX-60 gab es am Anfang keine Türen, da hat einer 4 Monate gewartet...