Ganz gut, dass der nochmal Prüfsummen bildet und abgleicht. Ansonsten stehst du schneller am Telefon und rufst den fMh an als dir lieb ist. Zeit geben...kann ja nicht mehr all zu lange dauern.
Beiträge von Chris1988
-
-
Eine Klasse Reiselimousine. Leise, gut im Verbrauch. In der Stadt kommst du zügig vom Fleck.
Neigst du dazu auf der AB oft links zu fahren und 130 bis 140 ist dir zu langsam, dann ist das definitiv nicht dein Auto.
Magst du entspanntes Mitschwimmen...dann ab zum nächsten Händler, Auto für ein Wochenende leihen und eigene Meinung machen.
-
Der Hinweis sollte eigentlich über App und Auto kommen...
-
Das empfinde ich tatsächlich genau andersrum, ich komme auch vom 6er-Kombi. Bei unserer Probefahrt bin ich nur im Komfortmodus gefahren und da kam mir die Lenkung im direkten Vergleich ziemlich weich und indirekt vor, das war eins der wenigen Dinge die mir negativ aufgefallen sind und wir fahren den Wagen jetzt auch grundsätzlich im Sportmodus.
Zur Performance kommt es halt wirklich darauf an, was man gewöhnt ist. Im Vergleich mit unserem alten Kombi mit ~100PS weniger ist das natürlich ein spürbarer Unterschied, und an der Ampel komme ich, wenn ich es drauf anlege, schneller weg als die meisten Benziner. Aber das ist halt kein Sportwagen, sondern ein großes schweres Auto, das wunderbar zum gemütlichen cruisen auf der Autobahn und Landstraße geeignet ist aber trotzdem genug Power hat um auf der Autobahn immer eine Lücke zum überholen zu finden.
Rede vom 2015er Kombi. Keine Ahnung, ob die an den Facelifts 2017+ was getan hatten.
-
Die Lenkung im 6e finde ich eigentlich ziemlich gut, sportlicher als im 6er Kombi zuvor ... Da war die viel zu weich. Aber die Gewöhnung kommt, wie fast immer, sehr schnell.
-
-
Neben der korrekten Angaben der Temperatur, was im Update erwähnt wird. Sollte auch die Hysterese angepasst werden. Ich hab das Gefühl, dass im Automatikmodus dann ein ständiger Wechsel der Gebläseintensität stattfindet.
-
Deine Aussage könnte ich jetzt nur nachvollziehen mit starker Rekuperation. In Standard und moderat ist das Umschalten ziemlich okay. Eventuell aber mal ein neues Thema aufmachen.
-
War die Rekuperation auf stark? Da ist es unkomfortabel...
-
Ich werde meine Mitgliedschaft kündigen, nach dem das OTA-Update in D veröffentlicht wurde!
Tschüss