Beiträge von Sieglander
-
-
Ich habe das ähnlich gelöst, zumindest innerhalb von kompletten Alben. Da wollte ich ja die Reihenfolge wie auf dem Album haben und nicht alphabetisch. Ich habe per MP3Tag-Editor, an den Anfang des Tracktitels noch die Tracknummer gepackt. Somit sortiert er zwar alphabetisch aber da kommen ja dann zuerst die Zahlen. Meine grundsätzliche Ordnerstruktur auf dem Stick ist für jeden Künstler einen Ordner und innerhalb dann für jedes Album des Künstlers einen Ordner. Leider werden Ordner nicht alphabetisch sortiert, ehrlich gesagt konnte ich noch keine Logik hinter der Ordnersortierung erkennen.
-
Moin Zusammen.
ist das Mazda Zeichen an der Fahrzeugfront eigentlich beleuchtet? In dem einen oder anderen Werbevideo von Mazda ist es beleuchtet zu sehen. Ich habe meins noch nicht zum leuchten bekommen. Wie ist das bei euch?
Gruß
Christian
-
Alles anzeigen
Ich hatte vor ein paar Tagen ein interessantes Phänomen. Die Verbindung der App zum Wagen hat funktioniert, ich könnte sehen ob der fährt oder geparkt ist, abgeschlossen ist, etc.
Allerdings wurde den ganzen Tag lang der SOC in der App nicht aktualisiert, unabhängig ob die App per Mobilfunk oder Bluetooth verbunden war. Handy-Neustart etc. haben auch nicht geholfen.
Im Auto war dann auffällig, dass die Uhrzeit komplett falsch eingestellt war, obwohl eine Netzwerkverbindung da war und die automatische Uhrzeiteinstellung aktiviert war. Ich habe dann die Uhrzeit manuell korrigiert und genau in dem Moment hat sich auch in der App der SOC aktualisiert...
Keine Ahnung, ob das nur Zufall war, oder die Uhrzeit- und App-Probleme zusammenhingen. Vielleicht hat das Ändern der Einstellungen auch nur irgendeine Aktualisierung getriggert.
Hatte jemand schonmal sowas?
Ich hatte vorgestern auch das Problem mit der nicht stimmenden Uhrzeit. Affengriff hat es behoben.
-
...habe hier eine passende Übersicht / Dashboard für den 6e gefunden:
https://www.udrop.com/O5uq/dashboard_Mazda_6e.jsonNachtrag: für den CarScanner
…und wie bekomme ich das in die CarScanner App?
-
Yup, das Teilen hat nun auch bei mir funktioniert.
-
Meine Erfahrung zeigt, dass die Titelsortierung innerhalb eines Albums über den MP3-Tag Titel geht. Du musst die Tracknummer zum Titel in den entsprechenden Tag hinzufügen. Dateinamen ändern bringt leider nix. Dann bleibt aber immer noch das Problem, das er in der Ordneransicht auch ziemlich random sortiert. Das habe ich auch mit vorangestellten Zahlen noch nicht hinbekommen.
meine Struktur auf dem Stick: Artist (Ordner)-Album (Ordner)-Titel.mp3
-
Ich komme vom CX-5 (seit 2013). Eigentlich wollte ich ja auf den neuen CX-5 warten, weil ohne Probefahrt bestell ich nix. Allerdings kommt wohl eher das OTA-Update für den 6e als das ein neuer CX-5 beim Händler zur Probefahrt steht. Also habe ich beschlossen, mich mal in das Abenteuer eAuto zu stürzen. Bislang bereue ich nix.
-
spontan, ohne das Auto bislang zu haben, würde ich Punkt 4 vermuten
War auch mein erster Gedanke, ist es aber nicht. Habe 4 + 5 deaktiviert, das Gelaber bleibt aber. Ergo Luftreinigung ≠ Entfeuchtung
-
Das Gelaber kannst Du im Menü für die Klimaanlage abschalten.
Ähm, kannst du das bitte genauer spezifizieren? Ich finde da nix.