Dafür braucht man ja auch keine Anzeige!
Ein Jahr nach Auslieferung zur ersten Inspektion und das Problem ist gelöst. Ich suche aus Prinzip keine Probleme die gar nicht in Realität vorhanden sind. Mit 71 Jahren weiss man wohl die Zeit wert- und sinnvoller einzusetzen...