Beiträge von Beni1955

Habe heute Morgen von meiner Garage erfahren, dass von Mazda eine Infomail auf Ende März geplant ist.

Es wird, so wie es aussieht, zwei Updates geben, das Erste wohl erst im Juni, aber immerhin, es tut sich was. Ich vermute diese Info ist nicht nur für die Schweiz, sondern auch für Deutschland.

Jetzt müsste man nur noch wählen können Stufe 1: Angsthase, Stufe 2: Sonntagsfahrer, Stufe 3: Otto Nornalfahrer, Stufe 4: Für alle die wissen, wie gut das Fahrwerk ist, Stufe 5: Rennfahrer und alles wäre perfekt.

Da wir blubber wohl lange suchen müssen, und das Spiel wird sich ein paar Mal wiederholen. Ich hätte einen Vorschlag, den , Rolls-Royce Spectre, da wird alles zu 100% perfekt funktionieren, und das für kleines Geld, rund eine halbe Million...

Wer gegen diese Flugroststellen für lange Zeit etwas unternehmen will, müsste den Wagen mit Keramik-Versiegelung versehen. Dieser Flugrost kommt nicht vom Mazda, sondern kommt aus der Umwelt, z. B.Bremsstaub. Je länger diese Teilchen auf dem Lack verbleiben, zusammen mit Luftfeuchtigkeit, desto mehr schädigen die den Lack...

Keramik Beschichtungen kann man auch selber aufbringen, halten einfach weniger lang als die Professionellen.

Bei mir ist auch die Version 1.0.0.BD. Zum Glück, einige hier beschriebene Probleme kenne ich nicht. Z.B. das Schliess-Problem ist mir unbekannt. Ich entferne mich vom Auto, es schliesst. Ich nähere mich dem Auto, es öffnet.

Und vieles mehr....