Wenn ich an die derzeitigen Benzinpreise denke, drehe ich noch eine Extrarunde...
Beiträge von Beni1955
-
-
Anstatt jedes Clip anzuschauen, setzte ich mich lieber in den tollen 6e und fahre zum Plausch etwas herum...
-
Man kann auch abwarten, bis ein Festakku mit 1000 kW/h Leistung verbaut wird, und dann auf einen mit 1500 oder vor lauter warten keinen Stromer fahren.
-
-
Nicht ganz, es ergibt ein falsches Bild! Der 6e ist für das Geld eine erstklassige Wahl. Mehr Design, Komfort und Fahrspass, da muss man lange suchen. Ich habe ihn jetzt etwas über 2 Monate und würde ihn wieder kaufen, ohne eine Sekunde zu zögern...
-
EAutos schlecht reden und jetzt über 2 Euro für den Treibstoff Zahlen, genau mein Humor...
Da muss man wirklich nicht anklicken.
-
Chris1988 hat vollkommen recht! Geniesst doch einfach das wunderschöne und toll fahrende Auto. Natürlich kann man alles schwarz sehen, aber ist das Leben dann noch lebenswert?
Man kann, wenn man lange und intensiv genug sucht, bei jedem Auto etwas finden, das nicht toll gelöst ist. Mit Mazda hat man aber eine Marke im Rücken, die für ihre Kunden da ist! Vergleicht man die Rückrufe von Mazda und Mercedes, dürfte man keinen Mercedes mehr kaufen...
Also ich geniesse jeden Kilometer und die Freude am 6e steigert sich sogar noch!
-
Reisebusse...IMG_20260303_170759.jpg
-
Wohl eher Fake-News...
-
Carbillet heisst bei uns Umgangssprachlich die Kategorie D: Car/Reisebus. (Schweiz)