Beiträge von Beni1955

Die Quelle wird wohl immer unser Forum sein...

War gestern bei meinem Mazda Händler, die wissen genau so viel wie wir. Mazda stellt sich Tod.

Wenigstens konnte das Problem, dass nicht alle Sensoren den Luftdruck anzeigten und das die Klimaschschaltung über die APP nicht mehr funktionierte sehr schnell behoben werden, ohne Affengriff.

Near87 hat vollkommen Recht, ausser Spekulationen hat man keine Infos die verifizierbar sind. Alles nur heisse Luft...

Es lohnt sich schlicht nicht, Energie dafür aufzuwenden, es sei denn, man hat eine masochistische Ader.

Das Update wird kommen, ob es etwas früher oder später kommt, spielt da keine grosse Rolle.

Die Spekulationen beschleunigen die ganze Trauergeschichte um keinen einzigen Tag.

Ich hatte heute Kontakt mit meinem Garagisten, der hat noch keine neuen Infos wegen den Updates. Er findet wie ich, dass die Informationspolitik von MAZDA eine echte Katastrophe ist. Die haben wohl niemand der sich darum kümmert und merken gar nicht wie das bei den Kunden ankommt.

Eventuell sprechen die zu wenig gut Chinesisch, und den Chinesen ist es schlicht egal, ob Mazda mit dem 6e Erfolg hat oder nicht.

Gut, ich würde ihn auch wieder kaufen, nur eine Bedingung hätte ich: alles mit einem Knopfdruck deaktivierbar! Und wenn es geht, die Frau Mazda gleich mit deaktivierbar....