Die Quelle wird wohl immer unser Forum sein...
War gestern bei meinem Mazda Händler, die wissen genau so viel wie wir. Mazda stellt sich Tod.
Wenigstens konnte das Problem, dass nicht alle Sensoren den Luftdruck anzeigten und das die Klimaschschaltung über die APP nicht mehr funktionierte sehr schnell behoben werden, ohne Affengriff.