Da würdest Du wohl einen schlechten Tausch machen. Ich habe keine perfektere Anhängerkupplung gesehen! Die Verarbeitung, auch der elektrische Anschluss ist schlicht perfekt. Eingezogen absolut unsichtbar. Darüber hinaus nicht die kleinste Änderung am Auto selber, Stecker in die vorhandene Buchse stecken und das Auto erkennt, jetzt habe ich eine Anhängerkupplung. Kein Programmieren, kein Basteln und es läuft....
Beiträge von Beni1955
-
-
Auf dem ersten Bild: so sieht das mit Cover aus
Auf dem zweiten Bild: So auf dem grossen Bildschirm
Auf dem dritten Bild: So sieht es beim Radio auf dem grossen Bildschirm aus, das Bild im Armaturenbrett bleibt aber auf Coverbild des Stocks..
-
Bei mir zeigt es, wenn ich an USB Stick Musik höre das Cover mit Titel, aber nur, wenn auf dem Stick ein Cover vorhanden ist, sonst nur der Platz Füller mit Titel...IMG_20260425_075221.jpg
-
Vielleicht liegt es an meiner Wortwahl, wenn Frau Mazda ohne Aufforderung ihre Dienste anbietet, und rein gar nichts, von dem was man sagt verstehen will...
Sie versteht nur einfache Aufgaben, wie Lenkrad Heizung einschalten/ausschalten etc.
-
Bei mir leider nicht....
-
Auf dem Tacho gibt es ein Bild des jeweiligen Senders der gerade läuft, oder vom Stück des USB Sticks, wenn dort ein Bild hinterlegt ist. Oft bleibt es aber hängen, auf dem "Tablett" funktioniert es allerdings ganz gut.
Auf der Foto die Ansicht auf dem Tacho, wenn kein Bild vorhanden ist, dafür der Titel...IMG_20260201_105048.jpg
-
Ja, die Farbe kann man wählen, wie oben beschrieben. Wenn die gewählte Farbe der Frau Mazda nicht gefällt, wird sie öfters verändert...
Leider fehlt der Knopf "speichern" und hier wäre weniger mehr! Du kannst Millionen von Farben wählen, ich hätte lieber nur Farben, die es bei diesem Auto gibt, dafür bei jedem Start die Gleiche.
-
Ist alles machbar..., aber nicht zu diesem Preis. Allein Natrixlicht würde für plus 2500 Euro sorgen...
-
-
Ich rekuperiere immer mit der höchsten Stufe, dabei ist es mir egal, wie viel er damit zurücklädt. Bei mir zählt die Bequemlichkeit, 50er Tafel in Sicht, vom Gas gehen und schwups bin ich von 80 auf 50, ohne das Bremspedal einmal zu berühren. Das war für mich der entscheidende Effekt, beim S500 artete dieses Bremsen echt in Arbeit aus, 2,2 Tonnen abbremsen, jetzt, beim Mazda 6e nur vom Gas, der Rest erledigt das Auto.
Es gibt bei den Stromern viele Werbegags, wie versenkte Türfallen, geschlossene Felgen etc. Tests bei Grip haben klar aufgezeigt, das bringt praktisch nichts, ein paar Kilometer, wenn es hochkommt. Einmal so richtig aufs Gas drücken, was toll Spass macht und man hat mehr Kilometer verbraucht als diese Acessoires bringen. Ich freue mich auf Montag, da kriegt mein Mazda die Sommerreifen auf Alufelgen meiner Wahl...
6e-forum.de/attachment/1057/IMG_20251209_152401~2.jpgIMG_20251209_152517.jpg