Das Prozedere dauert ja fast länger als die Startvorbereitungen bei einem A 350... ![]()
Beiträge von Beni1955
-
-
Nein, nur wenn er gefühlt mehr als 6-8 Std. steht. Da fährt das System vermutlich ganz runter und leert den Arbeitsspeicher.
-
Hallo the Nick, meine Frage hast Du nicht beantwortet. Diesen Griff nutzte ich früher am PC, wenn nichts mehr lief. Bei meinem 6e läuft alles ohne zu mucken, flüssig und schnell. Was schlecht programmiert wurde wird auch mit dem Griff nicht besser, da bleibt nur das Warten auf die Updates. Ich kann viele der hier beschriebenen Probleme nicht nachvollziehen, weil ich die nicht habe oder bemerkt habe. Gut, ich muss gestehen, ich suche sie auch nicht aktiv.
Was mich am meisten störte, dass er vergisst, die DAB+ Sender zu speichern, hat sich etwas gebessert. Klar, jeden Morgen beim ersten Start muss ich den Sendersuchlauf starten, lustigerweise findet er dabei auch meine Favoriten Liste wieder. Ab dann bleiben die Sender bis zur letzten Fahrt "gespeichert".
Die ganze Smart Drive schalte ich mit dem Spurhaltesystem immer aus, die Original Navi, die gar nicht so schlecht ist, nutze ich ohne Ton. Dafür habe ich ja das HUD. 30 Sekunden "Arbeit" dafür nervt gar nichts mehr.
-
Perfekt zusammengefasst, genau so ist es. Klar hat er seine kleinen Macken, die sind aber im Gesamtbild klein und werden bald behoben. Mann sollte sie nicht so stark aufblasen, dass diese kleinen Macken Oberhand gewinnen und einen die Freude nehmen.
-
Ich kann mich Fbusch zu 100% anschliessen!
-
Was muss schief laufen, dass man den "Affengriff" anwenden muss? Ich hatte noch nie Bedarf.
-
Ich vermute, es machen sich viele Gedanken und suchen Probleine, die es nicht gibt.
-
Da habe ich wohl einen speziellen Akku gekriegt.
Bei mir kann ich nichts in dieser Richtung feststellen. Gut, ich lade ihn mindestens ein Mal in der Woche an der Wallbox auf 100% auf und lasse ihn eingesteckt, bis ich ihn wieder nutze.
-
Toll, dass man wenigstens eine Antwort erhält und erst noch eine plausible Erklärung. Man sollte die Wahlmöglichkeit haben, ob man mehr Kilometer Reichweite oder trockene Scheiben wünscht.
-
Steht Dein Auto über Nacht draussen? Das wäre eine Erklärung. Meiner steht in der Garage, ich Wärme in vor Wegfahrt 15 Minuten vor und habe das von Dir geschilderte nie erlebt. Auch wenn die "sprachgewandte" Mazda-Dame mir mitteilt, die Luftfeuchtigkeit sei zu hoch, sie schalte die Lüftung zu, ist nichts angelaufen.