Hallo, ich habe das selbe Problem, kann alles machen außer fahren, das Icon von Netz auf bluetooth funktioniert nicht. Da kommt dann immer, nicht in der Nähe vom Fahrzeug, obwohl ich drin Sitze.
CarPlay funktioniert ohne Probleme.
Vielleicht hat noch jemand einen Rat.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen