Ich habe auch das Kleeblatt, ist mir vorher nicht aufgefallen. Da haben sich die Ingenieure echt mal Gedanken gemacht. Mein Schutzengel bleibt aber trotzdem am Spiegel.
Beiträge von Patrick
-
-
Ich kann die Aussage von Susi bestätigen, das Matrix Licht ist beim 3er wirklich gut gewesen, auch wenn man,meiner Meinung nach, immer beobachten musste, ob er den Gegenverkehr wirklich ausblendet. Im Display leuchtete ja immer die Kontrolle vom Fernlicht.
Das Licht im 6e ist okay, nur die Automatik sehr nervig. Wenn er nicht automatisch abblendet und man selbst abblendet, schaltet er immer wieder selbst das Fernlicht an. Auch wenn was von vorne kommt. Mal funktioniert es, meistens nicht. Ich hab die Automatik dann schon ausgemacht.
-
Hallo, wozu willst du eine Halterung? Alles was du als Fahrer brauchst und darfst, wird per apple Car Play auf‘m auto Display sichtbar.
-
Ich hab heute gehört „der kofferraum ist geöffnet“ , da hab ich ihn per Funk auf gemacht. Im Auto gesessen, war er wieder ein Ofen.
-
Hi, heute war ich kurz vorm verzweifeln. Stand im Stau, wegen Unfall ( ich war der erste in der Schlange), als die Polizei mich dann gebeten hat vorbei zu fahren, ging nichts. Konnte keinen Gang einlegen und das Auto war der Meinung, das kein Schlüssel da ist. Zum Glück hatte ich den originalen Schlüssel dabei. Schnell die Batterie eingelegt und weiter ging es.
Das wäre sonst peinlich geworden und dann noch mit Baby an Bord.
-
Ich würde sagen, da stand noch was von 16000km.
Müsste ich am Auto gucken gehen. Habe ihn im November mit 230km auf dem Tacho, als Vorführwagen gekauft.
Der Preis war unschlagbar.
-
Übergabeinspektion war am 30.08.25
Kann mir nur vorstellen, das es vergessen wurde, es dem Auto zu sagen.
-
Hallo, mein Auto sagt mir, ich soll in 27 Tagen zum Service. Quasi Ende April. Die My Mazda App sagt, bis 29.08., da wäre das Auto 1 Jahr alt.
Hat auch jemand die unterschiedlichen Daten?
-
Ich habe hier noch nichts davon gelesen.
Eine Aufnahmefunktion, wäre manchmal von Vorteil, aber in Deutschland fragwürdig.🤨
Die Überwachung auf Parkplätzen fänd ich gut.
Tesla ist übrigens dafür bekannt, das alles drin ist, aber für die Extras, extra teuer Geld bezahlt werden muss.
Ist eigentlich auch eine gute Geschäftsidee. 🧐
-
„Eingestellt wurde“