Hallo, mein Auto sagt mir, ich soll in 27 Tagen zum Service. Quasi Ende April. Die My Mazda App sagt, bis 29.08., da wäre das Auto 1 Jahr alt.
Hat auch jemand die unterschiedlichen Daten?
Hallo, mein Auto sagt mir, ich soll in 27 Tagen zum Service. Quasi Ende April. Die My Mazda App sagt, bis 29.08., da wäre das Auto 1 Jahr alt.
Hat auch jemand die unterschiedlichen Daten?
Ich habe hier noch nichts davon gelesen.
Eine Aufnahmefunktion, wäre manchmal von Vorteil, aber in Deutschland fragwürdig.🤨
Die Überwachung auf Parkplätzen fänd ich gut.
Tesla ist übrigens dafür bekannt, das alles drin ist, aber für die Extras, extra teuer Geld bezahlt werden muss.
Ist eigentlich auch eine gute Geschäftsidee. 🧐
„Eingestellt wurde“
Hallo, ich habe soeben auch eine email von Mazda bekommen. Der gleiche Text, der hier schonmal eingestellt wird, das das Update so komplex ist, das es mehrere geben wird.
Hi, ich hatte vorher einen Mazda 3 mit aktiven rdks, also noch den richtigen Japaner. Da konnte man auch nichts Kalibrieren. Der hat einfach immer gejammert, wenn ein Rad unter 2,3 bar war. Ist mir bei den sommerräder mit niedrigen Querschnitt ständig passiert, wenn die Außentemperatur gen 0 ging.
Ich denke, das wird dann hier nicht viel anders sein.
Hatte auch Zubehörräder. Brauchte nichts einlernen lassen. Ging sofort los und Druck war 1 zu 1 mit dem kontrollmanometer gleich. Wird dann wohl mit dem neuen auch so funktionieren.
Hi, ich habe das Gefühl, ab 30% nimmt die Leistung spürbar ab. (3000km Laufleistung) Geht zwar immer noch besser als die meisten Verbrenner, aber überholen wird dann schon zäh. Merke ich meistens, wenn ich aus Ortschaften raus beschleunige. Daher versuche ich jetzt immer über diese 30% ladezustand zu sein.
245/35 würden da rauf kommen, laut Anbieter.
Ich will auch nicht der erste sein, der damit Erfahrungen sammelt.😜
Ich hatte auf dem der 3er, 19zoll mit 35er Querschnitt. Klar wurde er härter, die Straßenlage war aber viel besser.
Hallo, hat schon jemand über die AEZ Havanna 21 Zoll nachgedacht?
Eventuell gibt’s da bald jemanden der Fotos am Auto hat.