Beiträge von Patrick

    Hi, die Geschwindigkeitswarnung von Frau Mazda kommt nur, wenn das interne Navi am laufen ist, zumindest ist das bei mir so und war schon immer so.

    Hallo, ich hab den Winter voll mitgenommen und muss sagen, ich war positiv überrascht. Habe die Glätte kaum war genommen, was dann auch dazu führte, das ich das ein oder andere mal zu schnell war. Beim Bremsen vor einer Kurve dachte ich, das war’s jetzt, ging aber nochmal gut.

    Das beschleunigen in der Kurve findet der Wagen dann aber semi gut, ich schon. Er driftet leicht mit dem hintern weg, regelt dann aber auch. Es kommt bestimmt aber auch drauf an, was man für Reifen drauf hat. Ich habe Allwetter Reifen von goodyear.

    Es muss in der Nacht wieder ein Update der App gegeben hab.

    Vorher konnte man einstellen, das er nur eine Minute läd. Jetzt mindestens 30min. Er hat mir letzte Nacht den Akku vom Haus leer gesaugt.

    Ich habe mich gewundert, warum das Auto voll ist und dann in der App gesehen das der Timer von 0 Uhr bis vollladen stand. Vorher hab ich keinerlei Probleme damit gehabt.

    Ich kann die Aussage von Susi bestätigen, das Matrix Licht ist beim 3er wirklich gut gewesen, auch wenn man,meiner Meinung nach, immer beobachten musste, ob er den Gegenverkehr wirklich ausblendet. Im Display leuchtete ja immer die Kontrolle vom Fernlicht.

    Das Licht im 6e ist okay, nur die Automatik sehr nervig. Wenn er nicht automatisch abblendet und man selbst abblendet, schaltet er immer wieder selbst das Fernlicht an. Auch wenn was von vorne kommt. Mal funktioniert es, meistens nicht. Ich hab die Automatik dann schon ausgemacht.

    Ich hab heute gehört „der kofferraum ist geöffnet“ , da hab ich ihn per Funk auf gemacht. Im Auto gesessen, war er wieder ein Ofen.