Beiträge von Patrick

Es muss in der Nacht wieder ein Update der App gegeben hab.

Vorher konnte man einstellen, das er nur eine Minute läd. Jetzt mindestens 30min. Er hat mir letzte Nacht den Akku vom Haus leer gesaugt.

Ich habe mich gewundert, warum das Auto voll ist und dann in der App gesehen das der Timer von 0 Uhr bis vollladen stand. Vorher hab ich keinerlei Probleme damit gehabt.

Ich kann die Aussage von Susi bestätigen, das Matrix Licht ist beim 3er wirklich gut gewesen, auch wenn man,meiner Meinung nach, immer beobachten musste, ob er den Gegenverkehr wirklich ausblendet. Im Display leuchtete ja immer die Kontrolle vom Fernlicht.

Das Licht im 6e ist okay, nur die Automatik sehr nervig. Wenn er nicht automatisch abblendet und man selbst abblendet, schaltet er immer wieder selbst das Fernlicht an. Auch wenn was von vorne kommt. Mal funktioniert es, meistens nicht. Ich hab die Automatik dann schon ausgemacht.

Ich hab heute gehört „der kofferraum ist geöffnet“ , da hab ich ihn per Funk auf gemacht. Im Auto gesessen, war er wieder ein Ofen.

Hi, heute war ich kurz vorm verzweifeln. Stand im Stau, wegen Unfall ( ich war der erste in der Schlange), als die Polizei mich dann gebeten hat vorbei zu fahren, ging nichts. Konnte keinen Gang einlegen und das Auto war der Meinung, das kein Schlüssel da ist. Zum Glück hatte ich den originalen Schlüssel dabei. Schnell die Batterie eingelegt und weiter ging es.

Das wäre sonst peinlich geworden und dann noch mit Baby an Bord.