1x vorgekommen., probiere es morgen nochmal
Beiträge von Ernielupo
-
-
Mein 6e blockiert wenn ich nicht angeschnallt bin. Wollte nur das Auto von der Auffahrt in die Garage fahren. Bremse wurde nicht gelöst. Auto knarzte und bewegte sich nicht.
-
Hallo, hab das Problem, dass der Scheibenwischer auf der Fahrerseite in Betrieb auf 2Uhr Stellung von der Scheibe abhebt und im Bereich der Sw Aufnahme ( Mitte) Streifen hinterlässt. Die passiert bei ca. 120kmh. Habt ihr das evtl. auch. Das sieht nach einem Aerodynamikthema aus…
-
Hab das Problem trotz Filteranpassung, dass nicht alle EWEgo Ladesäulen angezeigt werden. Gibt es da evtl. Updates oder besondere Einstellungen im 6e zu oder muss ich mich hier beim Anbieter beschweren?
-
zum Thema Augensensor, ich habe mit der Überwachungskamera am Haus festgestellt, dass die Infrarotsensoren sich nicht abschalten wenn das Auto aus ist. Sieht man auf dem angehängten Bild. Ist das normal?
-
Hallo zusammen, bin auch neu hier (23.01.26 6e zugelassen) und wollte einmal zum Thema auch meine Versicherungsbeiträge preisgeben. Nordwesten Deutschlands SF 31 Beitrag 1286€ bei VGH in Vollkasko 300€ SB uns TK mit 150€SB Schutzbrief freie Werkstattwahl usw... . Ein teureres Auto habe ich bislang noch nicht gehabt. Typenklasse 28 in Vollkasko. Hoffe aber, dass sich diese Einstufung etwas runterschraubt die nächsten Jahre...