Ok, dann mal danke für die Nachhilfe.
Beiträge von Ernielupo
-
-
Der Aufmerksamkeits-Assistent nervt mich tierisch und das ich das jedes mal deaktivieren muss wenn ich losfahren will. Meine frau sagte mir, dass sie deswegen mit dem auto nicht fahren will weil der Mist andauernd losbimmelt. Das sollte mit dem Update dringend behoben werden.
-
Unser 6e hat ja nun 258PS die ich aber in der Energieflussanzeige nicht wiederfinde. Hab mal etwas Stoff gegeben aber max 100kw sind zu erkennen. Das ist irgendwie Beschiss, oder? Wann kommt denn die Leistungsentfaltung der 258PS zum tragen?20260321_075503.jpg
-
Nein, ab einer bestimmten Position beim Rückwischen (ca. 1-2 Uhr) enstehen Verwirbelungen die das Wasser zurückdrücken/ziehen. Dann braucht es 3-4 Wischsequenzen um die Scheibe sauber zu bekommen. Der Anpressdruck des Wischerarmes scheint ok zu sein.
-
Der Effekt tritt bei meinem 6e auf wenn ich ca. 100-120 km/h fahre. Muh, schon mal ausprobiert?
-
Danke für den Hinweis, aber das kann mir der Händler bezahlen. Wenn die nicht in der Lage sind vernünftige Gummis zu montieren. Wer weiß was es noch für Dinge am Auto gibt, die so gehandhabt werden.
-
Habe von Mazda nun neue Wischerblätter erhalten. Allerdings ohne Erfolg. Hab mal Screenshot angehängt...bei ca. 120km/h. Braucht ca.3-4 Wischzyklen um die Scheibe sauber zu machen. Beim Rückwischen passiert das. Und das ist definitiv nicht gut...Habe nun einen Antrag / Feldschaden gestellt. Das scheint doch ein Aerodynamik/Konstruktionsthema zu sein.20260316_163545_1.jpg
-
jederzeit wieder, kaufen und im Gegensatz zur Konkurrenz, wenn man es denn so nennen darf, ein super Preis Leistungsverhältnis. Das bekommt vw z.B. nie hin nur 2Varianten in der Qualität und zu dem Preis zu liefern.
-
Hab eine Darstellung im Display die irgendwie eingefroren aussieht. Navi aber ohne Bewegung. Siehe Bild über dem Symbol "individuell. Bewegt sich nicht. Ist das nur ein Platzhalter?20260227_070948.jpg
-
Ich hab auch ein Angebot bekommen von einem anderen Händler was fragwürdig war. Da sollte ein M6e Takumi neu 35800 kosten aber nur wenn ich 3Monate auf deren Kennzeichen unterwegs bin. Quasi die Halzefrist des Händlers ausnutze. Das hab ich abgelehnt.