JackRem: Aurich und Emden kannst preislich vergessen. Autohaus Sat in Leer hat noch nen roten stehen. In Emden bei Kruse steht noch ein blauer zum Verkauf.
Beiträge von Ernielupo
-
-
Ja , der Plan ist ein 2. Fahrzeug anzuschaffen und zu laden, deswegen der Aufwand. Aber ich bin euch dankbar für die Beiträge.

-
Hallo zusammen,
in der Sache Autokauf und Beratung kann ich nur das Autohaus Flothkötter in Nordwalde empfehlen. Hier stimmen nicht nur Preis und Leistung sondern auch der Service. Insbesondere den Verkäufer Hr. Kaizer. Er war sogar so freundlich und hat mich am Tag der Abholung von meinem 6e vom Bahnhof abgeholt. Das war auch mal nicht eben um die Ecke. - Meine Empfehlung - !!!

-
Habe es ausprobiert - anscheinend ist die Navikarte nicht aktuell oder der Betreiber hat diese noch nicht gemeldet.
-
Komme von einem Ford Mondeo 2.0 TDCI und muss sagen, dass die "Umstellung" doch sehr krass war. Hat ca. 1 Woche gedauert, nicht mehr so am Gas zu hängen und sich keine Sorgen über die Reichweite machen zu müssen. Da war ja genug beim Diesel. Nun bin ich zum vorausschauenden und sparsamen Fahrer mutiert....Fahrspass ist ich allerdings sehr getrübt. Dafür zieht aber der E- ganz ordentlich weg und bietet eben andere tolle Dinge.
-
Hallo, habe auch die Originalen Winterräder von Mazda als glanzgedrehte Version. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass es die Sommerräder geschlossen (wegen Aerodynamik und Effizienz) gibt und die Winterräder offen wie ein Scheunentor sind und nicht grade das Effizienzwunder in der schon schlechten winterlichen akkufressenden Zeit sind. Aber vermutlich hat das was mit den winterlichen Ablagerungen wie Schnee und Eis in der Felge zu tun. Wenn das ja anfriert gibt es ja heftige Unwucht...hab keine Ahnung warum Mazda die offenen Räder für den Winter ausgewählt hat.
-
die habe ich mir bestellt - leider noch nicht da und nutzbar - inkl. Montage 22KW Kabel von einem zum anderen Hausende 1400€
-
Bin bei EweGo für 0,52 € fest. Habe leider noch keine Powerwall und nutze deswegen die 800m entfernte 300kw Säule von EweGo. Bin aber eher im Nordwesten unterwegs.
-
es lag an der offenen Tür - war nur angelehnt.
-
gekauft - tolles Auto