Hallo zusammen, ich stellte fest, dass der Regensensor nicht mehr so "empfindlich" eingreift, HUD Display bestätige ich auch, Sprachassistenz immer noch "grottig". Hier insbesondere die Sprache und Betonung selbst. Der Fahrassistent hat sich verbessert. Hab sonst noch keine anderen Merkmale festgestellt. Kommt evtl. nun beim Fahren... Updaten hat im Download ca. 40min gedauert und in der Installation noch 30-40min. Es war auch ein Update mit Schließmechanismus dabei.
Beiträge von Ernielupo
-
-
Hatte das Thema Servicesstellung der Scheibenwischer aktiviert. Auto in Gedanken verriegelt, dann gemerkt und wieder geöffnet. Es knallte und die Wischer fuhren in Normalposition. Bedeutet die Serviceposition wurde verlassen, fuhren einmal an und flipsten dann gegen die Haubenkante und hinterließen Kratzer an Haubenkante und Am Scheibenwischer. So ein Mist...wer programmiert sowas??
-
bei mir wird die ersetzt. Die Info hab ich vom Mazda Händler. Ob das in Serie gelöst ist kann ich nicht sagen.
-
Es soll das obere Teil des Cockpits ausgetauscht werden. Neue Teile haben den Fehler nicht mehr. Wurde geändert.
-
...Aussage Mazda Händler: Serienthema. Habel alle Fahrzeuge. Auf Nachfrage gibt es einen Austausch.
-
Hab ich nun auch reklamiert. Austausch ist geplant wenn das Teil eintrifft.
-
Hallo zusammen, habe eine Stelle in der Ecke der Head up Displayabdeckung entdeckt. Die "Ecke" ist abgerundet aber der Bezug löst sich. Der Einschnitt ist auch zu tief. Habt Ihr das auch? 6e-forum.de/attachment/1091/
-
Hallo zusammen, habe jetzt viele Preise gesehen aber keine Kilometerangaben (Jahresfahrleistung) zur aufgeführten Versicherung. Da diese Angabe auch sehr wichtig ist möchte ich fragen, ob evtl. auch PN an mich einer einmal ein Vergleichsangebot (Name geschwärzt ) eines offiziellen Angebots Bsp. SF 30-32 wäre interessant, für mich hat. Es scheint wirklich sauteuer zu sein und mein Versicherungsfredi sagt mir, dass ich einen Nachweis zum Vergleich bringen soll. Andernfalls könnte er da nichts machen.
-
Ich habe die Info, dass man das Mazda Logo für Beleuchtungsfahrt freischalten lassen kann. Allerdings, nun kommt es, führt es wohl zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. Diese weil das Logo größer ist als erlaubt. Mit dem Mazda Tester rein und Häkchen setzen. Aber alles auf eigenes Risiko...leider.
-
Hallo zusammen, also nun habe ich auch die Scheibenwischer auf Bosch Aerotwin AR 604S umgestellt. Thema ist somit erledigt.
Allerdings auch die finale Erkenntnis, dass die werksseitigen Wischer ab 120km/h und Regen somit nicht zu gebrauchen sind.