11 kw. Sollte doch für zu Hause reichen.
Beiträge von Steffen 1969
-
-
-
-
-
Ja, so mache ich das auch. Dann im Frühjahr wieder die Sommerreifen auf die originalen Felgen und für den nächsten Winter dann passende Felgen von einem Drittanbieter suchen.
Ich werde die WR auf den originalen Felgen lassen und mir ein paar schicke 19 Zoll Felgen für den Sommer dazukaufen.
-
Hallo,
hat schon jemand irgendwo passende Felgen von Drittanbietern entdeckt?
Danke.
Leider ist noch nichts zu haben. Ich werde auf die originalen Felgen die Winterreifen machen und bis zum Frühjahr warten. Ich hoffe, dass es dann welche gibt.
-
Bestellt in schwrz 11.09.2025 soll geliefert sein nächste Woche 14.10-24.10.25...
Lies mal im Wartesaal mit......
-
Ich bleibe bei den ganz normalen Fußmatten. Hatten vor zwei Wochen unsere neuen Dienstwagen gekommen. Inkl. zusätzlich einem Satz Fußmatten. Die Dinger sind sofort rausgeflogen, so haben die gestunken.
-
Danke euch - bin schon ganz hippelig obs morgen was wird.
Hab den Roten schon gesehen - Weiße Folie auf der "Frunkhaube", innen alles noch mit Folie - hab ein Foto, nur wie kann ich das hier hochladen?
LG BeefyJetzt machst du uns aber die Nase lang.....Ob die das an einem Tag hinbekommen wage ich zu bezweifeln. Auf jeden Fall viel Spaß gewünscht und halte uns auf dem Laufenden.
-