Also 10km in 12 Stunden finde ich nicht als normal, bei mir max 3km über Nacht, manchmal auch ohne Verluste, also 0 km. Würde ich weiter beobachten, wenns nicht besser wird dann ab in die Werkstatt.
Beiträge von Mazi
-
-
Ist das Tachodisplay auch Touch ? Bin zu faul jetzt in die Garage zu gehen...
-
Hab gestern mir eine matte Disskin-Folie installiert. Sie kostet zwar bei A 45€ aber die Qualität ist sehr gut. Auch ein Putztuch sowie eine kleine Sprühflasche ist mit dabei. Installation kein Problem, geht super. Kann ich wirklich empfehlen.
-
Ich wollte mich ja noch einmal hier melden. Die komplette Abschaltung der Klimaeinrichtung hat nix gebracht. Nach wie vor täglich 1-2km Eigenverbrauch. Damit kann ich leben. Mich würde natürlich interessieren, ob es hier User gibt die keinen Eigenverbrauch über Nacht haben. Beim MX30 hatte ich kein Eigenleben...
-
-
Ich hab vor 2 Wochen meinen Takumi bekommen. Dazu die originalen Mazda 6e Gummifußmatten, (steht auch Mazda drauf) mußte ich extra bezahlen, ca. 70-80 €, passen sehr gut.
-
Ich hätte gern eine Taste wo man die ganzen Assi-Systeme abschalten kann..
-
Meiner heißt Mazi

-
Danke für die Infos, ich werde die nächsten Tage mich wieder melden, mal sehen ob es an der Klimaanlage lag.
-
Hab gerade unter Klimaeinstellungen geschaut, alle Möglichkeiten waren auf "on", habe alle Schalter jetzt auf "off". Hat der 6e dann keinen Eigenverbrauch mehr, also Null Kilometer ? Ich finde 5km über Nacht schon sehr viel..Und ja es ist der kleinere LFP-Akku.