Beiträge von Gelbkater

Die Hersteller machen aus meiner Sicht alles richtig (nicht nur Mazda) denn die Kunden kaufen die Autos so oder so. Ich habe gelernt in den letzten Wochen das Probefahrten und Qualitätsprüfung vor dem kauf eines 50000€ +- Autos durch den Kunden immer weniger wird und die meisten sowas wie ein Handy kaufen Hauptsache man ist der erste. Und nach einem halben Jahr setzt dann bei vielen die Ernüchterung ein das man mal wieder ein Mango Produkt (reift beim Kunden) gekauft hat.

Vieleicht haben aber immer weniger Menschen ihren Kaufimpuls unter Kontrolle.

Da ist durchaus was dran, bei meiner einstündigen begleiteten Probefahrt habe ich mich durch das Ambiente und den guten Ruf von Mazda blenden lassen. Das Ambiente tat sein Übriges. Ich habe darauf geachtet, dass die Assistenten nicht so nervig wie bei meinem Vorgänger Kona sind. Mit einer so desaströsen Software habe ich nicht gerechnet.

D

Hallo,

ich lese immer man muss die letzten zwei Steierbescheide als PDF mit anhängen! Was ist wenn man keine Steuer macht? Weiß das einer bzw. kann mir jemand erklären warum man die braucht?

Danke, schöne Pfingsten 6e‘ler

Da hast du wohl Pech. Den Bürgern in Deutschland glaubt man nichts bei den Behörden. Es ist etwas anderes, wenn jemand illegal über die Grenze kommt, dem wird erstmal alles geglaubt. Es sollte möglich sein, Steuererklärungen nachträglich zu machen, wenn dann noch eine Förderung möglich ist.