Bei der Strecke, die ich häufig fahre, komme ich regelmäßig, in die nähe von 0 %. Kann schon sein das es daran liegt.
Beiträge von Gelbkater
-
-
Seltsam, die Restreichweite und der Ladestand funktionieren bei meinen 6e tatsächlich ziemlich genau. Vielleicht liegt es daran, dass ich immer auf 100 % lade. Netzwerkfehler habe ich in letzter Zeit auch häufig.
-
Ich kann das Geld auch zurückgeben, genauso wie das Auto. Dann kann sich der nächste an dem schönen Auto erfreuen.
-
So viele Favoritentasten gibt es gar nicht. Ich versuche mit den Assistenten irgendwie zu leben, es ist aber schon mühsam.
-
Das liest sich wie: Am Ende des Tages sollten wir uns bei Mazda bedanken, dass es nur so wenig Fehlfunktionen gibt?
-
Kann man das AfD-Geschwafel bitte einmal einstellen? Wenn man sich hier einmal aufs Wesentliche konzentriert, dann kommt am Ende was brauchbares bei raus...
Was hat das jetzt mit der AfD zu tun?
-
D
Hallo,
ich lese immer man muss die letzten zwei Steierbescheide als PDF mit anhängen! Was ist wenn man keine Steuer macht? Weiß das einer bzw. kann mir jemand erklären warum man die braucht?
Danke, schöne Pfingsten 6e‘ler
Da hast du wohl Pech. Den Bürgern in Deutschland glaubt man nichts bei den Behörden. Es ist etwas anderes, wenn jemand illegal über die Grenze kommt, dem wird erstmal alles geglaubt. Es sollte möglich sein, Steuererklärungen nachträglich zu machen, wenn dann noch eine Förderung möglich ist.
-
Bei unseren Vorgängerfahrzeugen, Touran und Golf, wäre ich nie auf die Idee gekommen, den Spurhalteassistenten zu deaktivieren, der hat hervorragend auch schon vor 12 Jahren funktioniert. Beim E6 halte nicht nur ich das Teil für gefährlich. Wieso schaffen die das nicht, so etwas in den Griff zu bekommen?
-
Als ich mich hier über das Radio beklagt habe, wurde das von einigen als lächerliche Kleinigkeit abgetan. Es ist wirklich sehr viel, was zu beanstanden ist, und Mazda ist außer mit vagen Ankündigungen, abgetaucht. Das alles mit einem billigen Preis zu rechtfertigen, halte ich für diese Marke für sehr bedenklich. Wenn nicht noch ein Updatewunder passiert, war es das für uns mit Mazda.
-
Das hätte ich auch besser so machen sollen. Ich habe auf die Macken meines Kona geachtet und die waren beim E6 nicht so gravierend. Auch habe ich mich durch das Ambiente beeinflussen lassen. Es fehlt mir an Fantasie, dass durch das Update, wenn es denn überhaupt kommt, das alles beheben wird. Man wird uns dann auf das nächste Update verweisen.