Beiträge von Ireggi

Andere Frage: Hat jemand seinen Hund beim Einkaufen schon im Auto gelassen? Wie funktioniert das damit die Alarmanlage nicht los geht und evtl quch gekühlt wird? Blick bei den Beschreibungen ned so ganz durch..

Ins ist vor Jahren mal eine am Stauende mit 60km/h rein gerauscht und hat uns und zwei andere Autos ineinander geschoben. Unser damaliger Mazda 3 war hinten und vorne komplett zusammen geschoben, der Fahrgastraum kaum. Unsere kleinen Hunde saßen angeschnallt auf dem Rücksitz. Im Kofferraum wären sie zerquetscht worden. Seitdem nur noch Rücksitz! Wir haben -inzwischen auch mit 30kg Monster- eine Bridge von Kleinmetall drinnen, deren Boden ist verstärkt, darauf noch Hundematten und die Hunde sind mit Geschirr an den Gurten angeschnallt.

Dazu meine Frage zum Thema Radio: Ich habe jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass Radio über Android Auto gehört wird. Ich krieg das nicht hin, brauche ich da zusätzlich noch eine App oder wie macht ihr das?

Mich hats auch aus den Schuhen gehauen als ich die Versicherungskosten gesehen hab! Ich bezahle 1500 bei der Bavaria. Ohne Werkstattbindung da wir da schlechte Erfahrungen gemacht haben. Mit 20000km. Und Elektropaket für Akku und Wallbox, das wir bei vielen anderen Versicherungen (darunter Allianz und Huk) nicht gefunden haben.