Beiträge von Ireggi
-
-
Tempomat spinnt nun: 100 km/h eingestellt und plötzlich ohne Schilder springt die eingestellte Geschwindigkeit auf Richtgeschwindigkeit von 130. Das gleiche in der Baustelle. 80 eingestellt, plötzlich wieder auf 130 umgestellt…. immer noch in der Baustelle. Den Geschwindigkeitsrausch den sich das Auto gönnen wollte, bremste der Abstandswarner und ein LKW.
Das mit den 130 km/h war gestern bei mir auf der Autobahn auch. Dachte nur ich hätte was falsch eingegeben....
-
Ich hab das Update jetzt auch seit gestern drauf. Spurhalteassi ist jetzt top! Aber was hat sich im HUD verändert? Mir ist da nix aufgefallen.
-
-
Ich hatte letztens so ein Problem bei Mer: wollte am Krankenhaus Regensburg langsam laden was ja auch nur mit eigenem Kabel geht. Das Kabel hat bisher an unserer Wallbox ohne Probleme funktioniert und ist ein 22 kW Kabel. Die Station jat das Auto nocht erkannt und hat nicht mit dem Ladevorgang gestartet. Hab dann umgeparkt zum Schnelllader, der hat sofort funktioniert. Ähnliches bei der Ladesäule von Kaufland. Hab jetz etwas Angst vor Ubterwegsladen, da ich befürchte, dass Säule und Auto nicht kommunizieren, wie auch schon an der Autobahn bei ionity und EnBW passiert...
-
Bei momentan eingestellten 24 Grad ist es angenehm kühl im Auto. Bei den Vorgängermodellen die ich von Mazda hatte, war es dann Sauna, normal habe ich bei 19 Grad gekühlt. Allerdings habe ich bei einer kälteren Außentemperatur auch keinerlei Wärme bei dieser Temperatureinstellung. Was ich allerdings noch festgestellt habe: die Frontscheibe läuft über dem HUD an und bleibt dann auch schmierig.
-
Ja stimmt, die vom März. Von einer anderen wusste ich noch gar nichts

-
Also ich habe die Email bekommen. Wichtiger wäre aber, dass das Update bald kommt. Ich hab am Wochenende den "Affengriff" versucht, konnte aber nicht feststellen, dass sich sas System irgendwie neu gestartet wäre. Kann ich diesen Griff auch beim Fahren anwenden?
-
Andere Frage: Hat jemand seinen Hund beim Einkaufen schon im Auto gelassen? Wie funktioniert das damit die Alarmanlage nicht los geht und evtl quch gekühlt wird? Blick bei den Beschreibungen ned so ganz durch..
-
Mein Samsung verbindet sich ständig mit dem Auto. Wenn ich unsere Küche betreten, bekomme ich die Meldung, dass Android Auto aktiv ist.