So sieht aus😟 und nun bin ich nicht sicher, ob ich die Kiste kaufen sollte... eine Alternative mit ähnlichen Preis Leistung Design habe ich leider nicht gefunden
Xpeng G6 bis aufs Design macht alles besser.
So sieht aus😟 und nun bin ich nicht sicher, ob ich die Kiste kaufen sollte... eine Alternative mit ähnlichen Preis Leistung Design habe ich leider nicht gefunden
Xpeng G6 bis aufs Design macht alles besser.
Das teste ich gerade.
Auto lädt AC und Abfahrt ist auf 10Uhr gestellt...dann messe ich die Temp mit dem Carscanner...
Hat sich Temp. Mäßig nix getan 3-5°
Total deiner Meinung - derzeit nicht zu gebrauchen.
Möchte zb. 120kmh einstellen und das soll er auch fahren - beim überholen von LKWs viel besser...würde ja sonst wieder den Abstand einhalten wollen.
Das Glasdach läuft auch oft mit an - wie du schon sagtest...kein Muster oder ähnliches zu erkennen.
Sichtbar ist nix, jedoch sobald ich ein paar Min. gefahren bin, meldet sich der Entfeuchter.
Nur, es ist innen alles trocken - keine nassen/feuchten Sachen oder Schuhe usw...
Dann wird im Fußraum nicht mehr geheizt, sondern nur über die Windschutzscheibe "geblasen"
Schalte das dann gleich wieder auf Auto.
Am Besten von Xpeng kopieren(Chinesen kopieren eh alles) - die App ist mehr wie TOP.
Da ist die Mazda App x Jahre vor Christus angesiedelt.
Bei mir seit heute 8:24 den ganzen Tag in der App Netzwerkfehler.
Ja, bei mir auch.
Auch wenn ich per BT verbunden bin, sehe ich nicht dass er lädt, obwohl er lädt.
Aktuell Status "Geparkt"
Jetzt "Netzwerkfehler"
Frage zum angesteckten BT Dongle:
Zieht dieser bei dauerangesteckt sein die 12V leer oder schaltet das nach einer Zeit eh ab?
Hätte gelesen (von Andrea) dass das System nach 30min abschaltet...
Ist dann auch der Dongle stromlos?
Ja, bei mir auch so...Sehr nervig.