Beiträge von beef1972
-
-
Das Furchtbare ist Folgendes und passiert regelmäßig:
Ich steige aus und schließe die Türe...
Ich entferne mich leicht vom Wagen mit dem Schlüssel, bevor der Beifahrer aussteigt und seine Türe schließt.
Wagen bleibt an und schließt nicht ab - das ist sehr lästig, da man andauernd prüfen muss ob die Kiste absperrt.
Der Sager: Dann muss der Beifahrer halt schneller aussteigen ist keine Lösung...
Hoffe mit einem update behoben, denn das nervt...wie vieles noch aktuell.
-
Wo kann ich den Dongle anstecken?
Also wo dieser Anschluss im 6e ist?Das hatte ich auch bei meinem Ioniq 28kwh über BT und die App nennt sich Torque pro.
Wie genau heißt die App im Android Store? Da gibts viele, die sich so nennen.
Wie kommt man zu den Daten?
-
Ja, man kann das deaktivieren -
Im Menü relativ weit unten - Innenraumüberwachung heißt der Punkt -
Den Gedanken hatte ich auch schon ein paar mal, alles es richtig schlimm wurde

Hatte bereits bei der Abholung zufällig ein schwarzes Tape mit - nervte schon bei der Probefahrt gediegen.

-
Das ist möglich. Wie die Rechtslage bei einem Unfall ist, wenn das bemerkt wird, ist ungewiss, wurde mir gesagt. Da könnte es dann Probleme geben.
Stimmt - man kann das auch im Menü abschalten - wie ist es dann rechtlich gesehen?
Oder den aktuellen Tempomaten mit den bremsungen ohne grund und Spurhaltereißassistenten - das ist eher gefährlich als nützlich.
-
Man kann die Sensorik (Zwischen dem Lenkrad dieser Hügel) mit einem schwarzen Klebestreifen abkleben.
Dann sieht das System nix mehr
-
Interessant warum er nicht weiter lädt.
Sicherung ist geflogen...alles klar
-
-
Ja genau - vorm Winter ein E-Auto zu kaufen (egal welches) ist immer so eine Sache.
Aber da sieht man dann die reale Reichweite ungeschönt im Display stehen.
Dafür kann man sich auf den Frühling/Sommer freuen - da werden die Verbräuche bestimmt wesentlich besser werden.
Wir halten durch, freuen uns auf das Jänner update und die angenehmeren Temperaturen.