Beiträge von beef1972
-
-
Derzeit nicht - hatte ich heute getestet.
Vorheizen bei SOC 44% um 9Uhr eingestellt - dann zur Säule und leider mit 50kw herumgedaddelt.
Da bin ich noch nicht draufgekommen was das genau heißt in der App - irgendwie kompliziert.
Besser wäre "Vorheizen" und er fängt damit gleich an - nicht dieses Uhrzeitenspiel.
Direkt zu einer Ladesäule navigieren und dass er dann Vorheizt habe ich nicht getestet - Säule war nur 1km weg heute früh.
Grüße
-
Hi Tom...
Ok, also wird es langsam positiv dass mal das Auto verknüpft ist.
Hoffe ihr konntet mit diesen Tipps was anfangen.
Wenn das KFZ schlechten Empfang nach außen hat(war bei mir so) dann läuft die Sache unrund bzw nicht.
Aus der Halle gefahren und bäm - alles läuft - sogar in unseren beiden Tiefgaragen ist das Auto erreichbar mit der App.
In der App bleibt das KFZ so Gräulich und lässt sich derzeit nicht anpassen - wäre nicht weiter tragisch.
Grüße
-
-
Hi@all
Dazu muss ich auch meine heutigen Beobachtungen kund tun.
Habe heute Früh den Punkt "Vorheizen der Batterie" aktiviert und auf 9Uhr gestellt.
Heißt nun was genau? Akku Vorgeheizt zum Schnellladen anscheinend nicht bzw. nicht angesprungen.
Hatte 44% im Akku und wollte nur kurz ein paar KM nachladen um Heim zu kommen - Ladeleistung 55kw - gähn.
Was gibt es dazu zu sagen bzw. gibt es da eine Erklärung die ich als bereits 300k km E-Fahrer verstehe.
Grüße
-
Der Händler hat die Mailadresse in seinen "Mazdasystem" hinterlegt mit der FIN...
Ich stieg in die Mazda App ein und das Fahrzeug war da.
Habe zuerst die falsche Mazda App gedownloadet...
Die Rärichtige App heißt Mazda 6e.
Vielleicht ist das der Fehler???
-
Der Händler muss diese Mailadresse verknüpfen.
So ging es bei mir.
-
-
-
Mein Roter passt...