...dann hast du die Gnade der späten Geburt.... ![]()
Beiträge von hinkipinki
-
-
75 und Führerschein seit 1970
-
Ruzzi: Glückwunsch!
Mit deiner Einstellung zu dem Auto wirst du es nicht bereuen!
Und die (aus meiner Sicht) schönste Kombination mit Takumi plus und in rot hast du auch noch gewählt!!
Freu dich darauf!
-
....ich hätte sie auch gerne...Danke!
-
M6e: ich glaube hjenke2709 hat nicht nach der Geschwindigkeit beim Umschalten gefragt, sondern wegen dem Problem, dass er beim Vorwärts / Rückwärtsfahren manchmal wieder in die alte Richtung fährt.
Das wurde auch vom Youtuber CarManiac so thematisiert.
Da muss der 6e halt nach wie vor praktisch im Stillstand stehen.
-
Leute, was soll die ganze Diskussion über das CTS?
Wir haben doch kein autonom zu fahrendes Auto gekauft. Nach wie vor sollte der Fahrer lenken! Und dass der 6e Geschwindigkeitsänderungen perfekt vornehmen sollte, tut er (wohl auch systembedingt) halt nicht: geschenkt!
Der "normale" Tempomat funktioniert doch gut: hält Abstand zum Vordermann und bremst selbständig ab. Nur fährt er jetzt nach dem Update nicht mehr selbständig an wenn er länger als ca. 20 Sekunden steht. Klare Verschlechterung durch das Update (da nervig im Stau auf der Autobahn).
So ein Abstandstempomat war vor Kurzem noch ein Feature für die Oberklasse. Was haben wir für das Auto bezahlt?
Mir wäre es lieber, wenn z.B. nur das Radio normal funktionieren würde, sich die Einstellungen im Tachdisplay nicht nach jedem Neustart wieder zurücksetzen würden und der (normale) Tempomat auch dann funktionieren würde, wenn die AHK montiert ist (möchte im September mit den Rädern an die Nordsee fahren, sind über 800 KM auf der Autobahn, ohne funktionierenden Tempomat!).
Da dürfte dafür Frau Mazda gerne ihr CTS behalten!
-
Nein, da hat sich nichts geändert. Man muss nach wie vor die Räder praktisch im Stillstand haben, wenn man die Fahrtrichtung ändern will!
Da gewöhnt man sich aber daran, das ist m.E. kein großes Problem.
-
Uns! Falschen Thread erwischt!

-
Update D ist bei mir da!!
-
Beni1955: Berichtest du uns von deinen Erfahrungen bzgl. der Änderungen?
Danke!