Man sollte beide Seiten nunmal akzeptieren.
Die einen haben ein ruhiges Gemüt, manche keine hohen Ansprüche und manche wollen halt das alles schnell geliefert wird.
Der Unterschied ist aktuell, dass diejenigen, die das Auto länger haben, auch mit dem Thema lange klarkommen müssen. Bei uns gingen die Gerüchte schon in Januar los. Dann wurde es Februar usw...
Bin aktuell im Mittelfeld, das warten bringt mich nicht um, aber bin auch nicht böse, wenn es solangsam geliefert wird.
Alles anzeigen
Das ist für mich auch vollkommen in Ordnung, ja auch völlig nachvollziehbar. Ich schere auch nicht alle über einen Kamm.
Es geht mir auch nicht darum, dass negative Punkte genannt werden, das finde ich sogar gut, damit ich selber weiß worauf ich vielleicht achten muss.
Nein, es geht mir um die Art und Weise. Es gibt hier vereinzelt Leute, bei denen sich die Beiträge ähneln. Immer wieder die selbe Leier. Das ist furchtbar nervtötend. Wenn man sich dann deren Profile ansieht und sich mal deren Beiträge in anderen Themen ansieht, muss man auch dort den selben Kram lesen.
Ich für meinen Teil habe mich hier angemeldet um mich konstruktiv auszutauschen und Informationen zu erhalten und nicht, um von ein paar wenigen offenbar zutiefst frustrierten Mitgliedern immer wieder die selbe traurige Geschichte zu lesen.
Ja die Kommunikation seitens Mazda ist für die Tonne!
Was bleibt uns übrig? Nicht viel, außer auf verschiedenen Kanälen Druck auszuüben, sei es beim Händler, telefonisch oder per Mail Richtung Mazda Deutschland.
Und solange warte ich hier weiterhin auf Neuigkeiten.
Ich bitte diesen kleinen Exkurs zu entschuldigen. Aber das musste meiner Meinung mal gesagt werden. Ich bin jetzt wieder der überwiegend stille Mitleser.