Das war doch der Fall, wo Mercedes seiner Pflicht nicht nachkam? (Stichwort Altfahrzeugverordnung)
Beiträge von clawhammer
-
-
Maximal Leistung natürlich.
-
Den Luftzug hast du auch beim CX-60.
Da ich manche Strecke rein elektrisch fahren möchte, muss ich die Heizung (7,5KW!) ausschalten. Man spürt dann einen leichten Zug an den Füßen.
-
Nein, ich arbeite nicht für Mazda, komme aber aus der Software-Ecke....
Es gab andere Mazda-Fabrikate, die anfänglich auch Software-Probleme hatten (CX-60), da wurde aber teilweise in einer neuen Revision Hardware getauscht - scheint beim 6e nicht nötig.
...Oh ja, als Early Adaptor kann ich so manche Geschichte über den PlugIn erzählen. Und im Vergleich, ist dies hier zwar ärgerlich, aber noch kein Beinbruch.
Komisch bzw. sehr erstaunt bin ich über die schlechte Englisch-Sprachausgabe. Bei Deutsch kann ich es irgendwie noch verstehen, da kommen selbst beim CX-60-Navi lustige Sachen heraus, eine Überarbeitung ist aber nicht erfolgt.

-
Hi,
ich denke, es hat von Anfang an, jemand den 78'er Akku dem Mazda 6e zugeschrieben, tatsächlich ist dieser nur für den CX-6e angegeben worden.
Schon zu oft gab es ähnliche Missverständnisse in allen Bereichen und zum Schluss kam nach langer (falscher) Hoffnung die Ernüchterung.
Aber schön wäre es auf jeden Fall gewesen.