Es gibt unter uns tatsächlich Menschen, die damit zufrieden sind. Die angekündigten Updates sollen das ja alles beheben. Bei der Menge an Problemen kann ich mir das gar nicht vorstellen. Wir sollten eine Liste aller erkannten Probleme erstellen, damit Mazda sich hinterher hinstellt und sagt: Das haben wir nicht bemerkt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass niemand solche Fehler bei der Programmierung bemerkt hat. Für mich heißt das: Es wurde bewusst so ausgeliefert.
Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich obwohl mich sowas nicht groß stört, sowohl eine Email geschrieben, als auch alle hier aufgeführten Fehler bei der Umfrage hinterlegt. Dann erkläre mir nun , was ich noch machen kann. Aus Protest das Auto zurückgeben, obwohl die Fehler mich zu 90% nicht betreffen? Sie mein Fahren nicht beeinflussen. Ich werde mir nicht sagen lassen, wir sind glücklich damit. Aber auch nicht, dass ich jetzt wegen sowas permanent Trübsal bzw deprimiert sein muss...
Du hast das Recht dich aufzuregen, aber nicht uns zu belehren, wie wir mit der Situation umzugehen haben.
Und ich gebe Chris Recht, ich gebe den Updates ihre Chance und habe für mich solange Geduld. Danach hab ich immernoch Zeit, mich beim Händler, Mazda oder sonst wo zu beschweren. Aber solange das Auto in meinem Alltag funktioniert (was es tatsächlich tut) , werde ich nicht grundlos mit Anwalt oder sonst was drohen...
Wie gesagt, du hast das Recht unzufrieden zu sein, und wir lesen es ja auch. Aber ich belehre dich ja auch nicht und sage " stell dich nicht so an so schlimm ist das nicht..."