Was ist ein „Verrieglungs“ -upgrade?
Beiträge von MichiCha
-
-
Habe jetzt auch meinen 6e bekommen und wundere mich darüber, dass in meinem Wagen kein Gepäckraumeinsatz (dieser Korb aus Vlies) für den Frunk dabei war.
In jedem Vorstellungsvideo das ich gesehen habe, war dieser Einsatz zu sehen. Ist das ein Versehen meines Händlers? Mazda bietet es auch als Zubehör für 100€ auf der Webseite an.
Ist Zubehör, habe ich rein verhandelt, als Naturalrabatt, als preislich nichts mehr ging 😉 finde ich nützlich, besonders auf Reisen.
-
...ich habe mir aus meinem DK Tripp zwei Schrauben in zwei meiner Michelin Crossclimate 2 mitgebracht...
Echt ärgerlich. Könnte mir fast vorstellen, dass die da gezielt "installiert" wurden. Aber wer weiß das schon 👀
Heute habe ich mir für solche Fälle mal eine Pumpe gegönnt. Gibt es Erfahrungen oder besseren Scheiß?
https://www.amazon.de/dp/B0CBBP8BQX?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...Habe ich auch, ist super und genau, nur recht laut, aber man setzt sie ja nur selten und nur kurz ein, somit nicht schlimm.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
spam Ordner prüfen
Außerdem ist für alle hier irrelevant dass du kein Info bekommen hast. Das Update kommt unabhängig davon
Irrelevant ist das nicht, ich hatte gefragt, ob das Problem jemand hat! Im Spamordner ist nichts, doof sind wir alle nicht 🤨
-
Noch keine Info von Mazda Deutschland!
Egal welcher Art! Keine Mazda News Mail... keine Update Mails... keine Produkt Info Mails... usw.
Obwohl mehrfach meine Email Adresse vom Mazda Kundenservice und vom fMH bestätigt wurde!
na dann gibt es zum "Glück" ein paar Leidensgenossen, ...habe auch noch nie eine Mail bekommen von Mazda, obwohl ich in beiden Apps registriert bin und sie laufen, bin auch schon seit Jahren Kunde (MX-5)
Ich hoffe dass das Update dann andere Kriterien hat, wie es aufs Auto kommt und ausgespielt wird
-
Ja, ich habe noch nichts. Version 0, Auto vor ca. 4 Wochen übernommen.

Na dann bin ich mal gespannt, ob das Update trotzdem kommt, hoffe ich stehe nur nicht in der Mailingliste 😬
-
Noch mal die Frage, hat irgendwer auch KEINE Update Mail bekommen??? 🫣
-
Also bis jetzt keine Mail da, bin gespannt…
-
Ich hab die Mail (mit Stand 1.0.0.0) bekommen in Deutschland
dann warten ich mal geduldig 🫣
-
Wenn jemand in Deutschland mit Softwarestand 1.0.0.0 die Mail bekommt, soll er mal laut rufen 😉