Habt ihr bei der Auslieferung die Konformitätsbescheinigung CoC bekommen? Ich hab sowas nicht. Bekomme ich die einfach so von Mazda?
Soweit ich weiß, braucht man die nur bei Hybrid Fahrzeugen, bei reinen BEVs nicht…
Habt ihr bei der Auslieferung die Konformitätsbescheinigung CoC bekommen? Ich hab sowas nicht. Bekomme ich die einfach so von Mazda?
Soweit ich weiß, braucht man die nur bei Hybrid Fahrzeugen, bei reinen BEVs nicht…
Na da war wohl das richtige Wetter, denn die Frage wollte ich auch gerade stellen 😄
Gefunden 😄
Wahrscheinlich steht schon irgendwo, ich finde es aber nicht🫣
Wie bekomme ich denn die Scheibenwischer in die Wartung Position? Ich such mir gerade ein Wolf und bin wahrscheinlich blind. 🙃
Danke
Hallo an alle,
Ich hatte jetzt 3 mal das Problem, dass ich bei Lidl an den 50kW ccs Ladern nicht laden konnte. Entweder kam nach dem einchecken "Säule außer Betrieb, der Support ist schon verständigt" oder Kommunikationsfehler. 20 Minuten später hat ein Ford an der "außer Betrieb Säule geladen. Das ist sowohl mit dem Vorführungwagen als auch jetzt mit meinem passiert. Andere Anbieter funktionieren.
Gruß Andreas
ja das Problem habe ich auch, muss ich die Tage mal wieder probieren
Mir erschließt sich nicht, wofür man eine Halterung benötigt, bin froh das das Thema mit dem Auto erledigt ist.
Alles was man braucht, sieht man doch auf dem Fahrzeugdisplay.
Also ich habe mit AppleCar kein Problem, habe am Anfang extra meine Gesprächspartner gefragt, wie die Verbindung ist, alles bestens, war die Antwort.
Ich habe deswegen am Freitag einen Termin zum Zurücksetzen des Servicetermins.
Wenn ich es richtig gesehen habe, kann man das selbst machen.
Keine Sorge ... Du bekommst dann das erste Sommerupdate direkt. Die 1.0.05 wird nicht mehr aufgespielt.
na dann warte ich maaaal ganz ruhig ab.... 🤥😉