Naja, ich glaube nicht, dass sie Mails per Bote einzeln austragen lassen.
wenn sie das machen, wie sie Software entwickeln, befürchte ich doch 😉
Naja, ich glaube nicht, dass sie Mails per Bote einzeln austragen lassen.
wenn sie das machen, wie sie Software entwickeln, befürchte ich doch 😉
Heute habe ich Antwort von Mazda Schweiz erhalten, auf meinen Brief mit der Frage, wann das Update nun endlich kommt.
Die Antwort ist bescheiden, keine Liste mit den Verbesserungen, nur die Bestätigung, dass es nun "zeitnah" kommen soll, was immer das auch heissen mag....
Kopie anbeiIMG_20260625_110545.jpg
Wenn die sich jetzt auch noch die Zeit nehmen, jeden persönlich anzuschreiben, wird das Update wohl ein Weihnachtsgeschenk werden...
Ich habe mir eine matte Schutzfolie drauf gemacht, da es mir zu viel gespiegelt/geblendet hat, das hat den Nebeneffekt, dass man die Fingerabdrücke auch bedeutend weniger sieht.
Also kalendarisch betrachtet hat der Sommer am 21.6. gerade erst angefangen. Also ist Mazda voll im Plan.
Na das wird knapp, ein paar Tage haben sie gerade noch… macht die Sache aber nicht besser…
Also ich habe keine Kraft mehr, darauf zu antworten
Ja weil Mazda einfach eine Kommunikationsschlafmütze ist und ein Software Dinosaurier… Kundenservice geht anders, Mitte Sommer ist vorbei, wie war das mit den Frühsommer 🤪
Das funktioniert bei mir eigentlich gut, sobald eine Geschwindigkeitsbegrenzung kommt, verlangsamt er auf den erkannten Wert, wenn wieder frei Fahrt ist, regelt er es wieder auf den von mir eingestellten Wert.
Außer ich gebe zwischen durch Gas (Strom) dann stellt er den von mir vorher eingestellten Wert ein und lässt die Geschwindigkeitsbeschränkung außen vor.
Mail an Mazda ist gut
! In der Schweiz wird man abgeschottet, E-Mail Adresse gibt es nicht nur Briefpost wie im 20. Jahrhundert...
Na Mazda ist auch auf den „sozialen Netzwerken“ unterwegs, da muss man sich dran hängen… die dortige Kritik kann jeder lesen, mag Mazda gar nicht 😉
Kann nur empfehlen, die Kommentarspalten zu füllen unter jeder Post von Mazda, aber natürlich sachlich.
Das erste Update geht auch auf den Bereich, den du nicht "siehst". Am Sommerende kommt Zeug bzgl. Komfort.
Wir hoffen es… das ganze ist mittlerweile furchtbar Blamabel
Das klingt nicht gut, frage mich gerade, was die das letzte halbe Jahr gemacht haben, bisher kann ich aus den Berichten nichts herauslesen, was besser geworden ist 🤪
Was mit der OS1.0.000 Version wird, wurde auch angezeigt.
Diese Version bekommt erstmal kein Update und ist erst beim zweiten Durchlauf dran
Da würde mich interessieren, was zweiter Durchlauf bedeutet? Spätsommer? 🫣