Hatte ich noch vergessen:
...
Matrix LED Lichtsystem besäße.
Hatte ich noch vergessen:
...
Matrix LED Lichtsystem besäße.
...
Schaltwippen für die Rekuperation besäße,
22 kW AC-Laden könnte,
nicht nur das Touchdisplay, sondern auch ein paar physische Tasten/Drehregler (z.B. für Klima und Radio) anböte.
Ich weiß, es sind nur Träumereien, aber was vermisst Ihr?
Anfang 2020 waren an Supermärkten und co fast nur AC Lader aufgebaut... Hab den Sinn nie verstanden, wenn man bedenkt, das ein Einkauf ca 15-30 min dauert...
Das geht mir genauso. Nach 30 Minuten an der AC-Ladesäule und angenommenen Verbrauch von 18kWh/100km beträgt der Reichweitengewinn keine 30 km.
Ja, das Soundsystem ist nicht so schlecht wie viele sagen
Da kann ich leider nicht zustimmen. Als ich den Sound der Sony Anlage zum ersten mal gehört habe, war ich regelrecht geschockt. Blechern, kein Bass - einfach grausam.
Bin das Bose Soundsystem vom CX-30 gewohnt und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
A: Da Fahrzeuge mit 68,8 kWh LFP-Batterie zur Erhaltung einer genauen Reichweitenberechnung
regelmäßig auf 100 % aufgeladen werden müssen (siehe vorherige Frage), wäre eine voreingestellte
Begrenzung des Ladezustands auf z.B. 80 % durch den Fahrer kontraproduktiv.
Diese Aussage von Mazda ist etwas ärgerlich, denn eine einstellbare Begrenzung verhindert ja nicht, dass man manuell auf 100 % laden kann, wenn man möchte. Technisch wäre eine DC‑Ladebegrenzung problemlos möglich - Mazda will es aber nicht!
Ich als Kunde hätte dieses Feature gern.