Beiträge von Blaubaer 1969

Moinsen, weißt du, was für ein Durchmesser der Gummitelleraufsatz hat? Ich nutze zum aufbocken meinen Rangierheber. Müsste nur einen entsprechenden hohen Hartgummiaufsatz mit Kerben nehmen.

Grüße Blaubär

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Moinsen, ist das nicht egal in was für einem neuem Modell man sitzt. Der Kunde ist immer der Testpilot.

Ich finde, dass trotz ein paar Softwareseitiger Probleme, ist der 6e ein in seiner Preisklasse gelungenes Fahrzeug. Die Innenausstattung in seinem Design und Verarbeitung ist doch Klasse. Da braucht macht nicht nach VW und Co. Schielen. Und fahren lässt er sich auch super.

Ich finde, ein gelungenes Joint Venture.

Grüße Blaubär

Moinsen, mich würde auch brennend interessieren ob ein Nutzen des Tempomaten mit einem Fahrrad Träger funktioniert.

Das mit der Spannung kann ich nicht nachvollziehen, da es eigentlich egal ist, ob die Beleuchtung eines Fahrrad Träger oder die eines Anhängers versorgt werden. Die Spannung ist die gleiche 12 Volt.

Aber vielleicht gibt es ja andere Kreterien. Hat denn einer hier aus dem Forum seinen Fahrrad Träger schon mit dem Tempomaten ausprobiert?

Grüße Blaubär

Muss eigentlich noch irgendwas beachten, wenn man sein Auto für mehrere Tage abstellt?

Sind irgendwelche Einstellungen zu tätigen?.

Oder reicht es einfach auszusteigen, die Türe zu verschließen und fertig.

Vielleicht ist das ja eine blöde Frage, aber ich bin bisher immer nur Verbrenner gefahren. Und wenn der Motor aus war, dann reichte es für gewöhnlich.