Na prima, dann scheint das ja eine Option zu sein.
Wie ich das jetzt im Nachhinein sehe, hat Mazda bei einigen Dingen gespart. Fehlende Fußstütze, keine Einstiegs leisten. Naja, ein paar Sachen muss man wohl nachrüsten 😂
Na prima, dann scheint das ja eine Option zu sein.
Wie ich das jetzt im Nachhinein sehe, hat Mazda bei einigen Dingen gespart. Fehlende Fußstütze, keine Einstiegs leisten. Naja, ein paar Sachen muss man wohl nachrüsten 😂
Die Maße sollen 10cm unten 9cm oben und eine Länge von 23cm haben. Ich kann leider nicht nachmessen ob es im Mazda 6e passt. Weil, meine Bestellung noch nicht da ist😉
Gesehen hatte ich das auch schon. Ob das von Abmaßen passen würde?
😂 Ich habe es gesehen und bereits berichtigt.
Das ist die verdammte Autokorrektur.
Und meine großen Griffel🤪
Moinsen miteinander,
Ich habe gesehen das im Fussraum links für das Ruhen des Fußes nur Teppich verlegt ist. In meinem Mazda 6 ist eine Werksseitige Kunststoff Fußablage verlegt. Hat hier einer von Euch diesbezüglich schon eine gute Lösung gefunden und verbaut? Ich habe Angst, dass der Teppich an der Stelle schnell durch ist. Selber habe ich noch keine vernünftige Nachrüstmõglichkeit gefunden.
Grüße aus Ostfriesland 😉
Moinsen, ich bin 57 Jahre jung🤪
Ja super, danke für Antworten 👍
Moin,
Ich habe da mal eine Frage, welche mich herum treibt.
Da der Mazda keinen Heckscheibenwischer besitzt und die Heckscheibe auch mal schmutzig wird, lässt sich die Heckkamera während der Fahrt zuschalten?
Grüße Michael ![]()
Ohje, da bin ich ja mal gespannt. Bin bisher diesbezüglich verwöhnt. Ich hoffe ich bereue den Kauf nicht. 😄
Moinsen miteinander,
Ich habe hier mal eine Frage. Wie ist nach eurer Erfahrung die Lichtausbeute oder Ausleuchtung des Ablendlichtes? Ich fahre noch den Mazda 6 mit Matrix LED.
Und der leuchtet sehr hell die Straße aus.
Grüße aus Ostfriesland ![]()