Das hört sich doch positiv an. 👍
Beiträge von Blaubaer 1969
-
-
Wir fliegen bald in den Urlaub, und stellen den Mazda für 10 Tage auf einen Parkplatz ab.
Mich würde ja mal interessieren, mit wieviel Prozent Batterie Leistung Verlust ich nach den 10 Tagen rechnen muss.
Sollte ich vor dem Parken noch laden.
Grüße Blaubär
-
Ich habe den Affengriff aufgrund des Netzwerkfehlers heute auch das erste Mal genutzt. Danach war alles wieder tutti.
Scheint dann ja wohl ein Globales Problem zu sein. Ist natürlich Schade, gerade bei dem heutigen Wetter 😅🌞. Hätte schon etwas, wenn man sich darauf verlassen könnte, dass man die Temperatur des Innenraumes im Vorfeld angenehm temperieren könnte.
Aber vielleicht wird es ja noch🤓
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ansonsten fährt der Mazda doch hervorragend 👍
-
Moinsen liebe Mazda 6e Gemeinde 🤓 ich habe meinen Aero grey gestern abgeholt.
Ist schon eine geile Kiste. Ein ganz anderes Fahren, als was ich bisher als Verbrenner Kind gewohnt war.
So... dann werde ich mal Erfahrungen sammeln. Ich freue mich. Habe auch gestern Nachmittag unsere Wallbox das erste Mal genutzt. Und funzt👍.
So kann es weitergehen.
Grüße Blaubär
-
-
Moinsen,
Ich habe die Werksseitige AHK bestellt, und mein freundlicher Händler nimmt 1500€ inkl Einbau.
Sowie ich im Katalog gesehen habe, kostet sie etwas mehr. 🤓
-
Ja Danke.
Ich kann es erst am Mittwoch ausprobieren.
Da hole ich meinen neuen ab😄
-
Moin
Mal eine Frage in die Runde.
Kann ich einen USB Stick mit Musik nutzen und gleichzeitig mein Handy via Kabel laden und Android Auto nutzen?
Grüße Blaubär 🤓
-
Habe bisher noch keine Erfahrung mit dem Laden außerhalb der eigenen Wallbox.
Da wir nächsten Monat von der Küste in Richtung NRW fahren, habe ich mir vorsorglich 2 Karten ohne Grundgebühr geholt. 1x EnBW und EwE go. Ich hoffe damit klappt es unterwegs 🤓
-
Dann werde ich mal ein wenig Erfahrung sammeln 😄👍