Eine neue nützliche Einstellung ist, dass wenn am Zielort eine Ladestation vorhanden ist, kann er mit 10% Ladestand ankommen.
Navigation in 1.08 BD
-
-
Eine neue nützliche Einstellung ist, dass wenn am Zielort eine Ladestation vorhanden ist, kann er mit 10% Ladestand ankommen.
Wäre schön, wenn er auch die Restakukapazität anzeigen würde
Anscheinend gibt es hier auch wieder Fahrzeugspezifische Unterschiede.
-
Unten die Taste ganz rechts. Ist nur gewandert. Dort wird Zielort und Zielakkustand angezeigt.(Im Navi)
-
Unten die Taste ganz rechts. Ist nur gewandert. Dort wird Zielort und Zielakkustand angezeigt.(Im Navi)
Danke, sehe ich mir mal gleich an 🤓👍
-
Edit:
Das kannst Du dir auch ins HUD einblenden lassen.
-
Gibt es bei der neuen Version keinen automatischen Zoom? Wenn ich mich in einer Ortschaft bewege, erwarte ich eigentlich, dass er automatisch reinzoomt, damit man die Strassennamen besser erkennt. So wie das jetzt ist, sind die Strassennamen kaum lesbar, weil der Zoom fehlt.
Zieleingabe per Spracherkennung ist immer noch eine Katastrophe.

-
Edit:
Das kannst Du dir auch ins HUD einblenden lassen.
So, Nachdem ich mein Handy vom Netz genommen habe und auf WLAN umgestellt habe, hat er aktuelle Kartendaten aktualisiert und siehe da. Da war sie wieder, die Akurestanzeige 👍🤓 .
Aber die Akurestanzeige im HUD habe ich nicht gesehen. Was er anzeigt sind die Restkilometer.