Hätte sicherlich geholfen, aber, heute Morgen, nach 2 Tagen, hat es sich von selbst gelöst. Alles wieder normal.
Ich beobachte weiter und halte euch auf dem laufenden.
Gruß Andreas
Hätte sicherlich geholfen, aber, heute Morgen, nach 2 Tagen, hat es sich von selbst gelöst. Alles wieder normal.
Ich beobachte weiter und halte euch auf dem laufenden.
Gruß Andreas
Wenn es starten würde wäre es gut, ein Einkauf dauert keine Stunde. Aber es funktioniert gar nicht.
Hallo an alle,
Ich hatte jetzt 3 mal das Problem, dass ich bei Lidl an den 50kW ccs Ladern nicht laden konnte. Entweder kam nach dem einchecken "Säule außer Betrieb, der Support ist schon verständigt" oder Kommunikationsfehler. 20 Minuten später hat ein Ford an der "außer Betrieb Säule geladen. Das ist sowohl mit dem Vorführungwagen als auch jetzt mit meinem passiert. Andere Anbieter funktionieren.
Gruß Andreas
Hallo an alle, ich habe seit Tagen einen neuen 6e und bin ansich begeistert. Mal abgesehen von der Bedienung, die nicht wirklich Mazda ist. Ist aber sicher Gewöhnung.
Seit heute morgen habe ich auf dem Display ein rosa Quadrat, direkt auf dem Außenspiegel von der Außenansicht vom Auto. Es ist nicht statisch, sondern bewegt sich mit. In allen anderen Menüs etc. ist es nicht da.
Hatte von euch schon mal jemand diesen Bug?
Gruß Andreas
Guten Abend, beim lesen habe ich festgestellt, dass CarPlay an sich ordentlich funktioniert. Vorallem das telefonieren über Mobilfunk und unsere Cloud Anlage. Was ich noch nicht hinbekommen habe, das Siri funktioniert. Da kommt keine Reaktion. Bei Android Auto funktioniert es. Ich hatte bis letzte Woche einen CX30, das lief alles einwandfrei.
Die Mazda Sprachsteuerung ist ja auch nicht der Renner. Zugegeben, ich habe mich an die Bedienung noch nicht gewöhnt.
Gruß Andreas