Hab vor kurzem an einer 65kw Lidl-Säule geladen und mit PayPal bezahlt via ad-hoc.
kostet leider mehr, wie übers App
Hab vor kurzem an einer 65kw Lidl-Säule geladen und mit PayPal bezahlt via ad-hoc.
kostet leider mehr, wie übers App
Die neue 150kW Ladesäule bei meinem Lidl funktioniert auch tadellos (0,55€), aber die 50kW DC und auch die 22kW AC mag sich einfach nicht verbinden.
Echt schade eigentlich, weil ich oft da einkaufe und für 0,29€ ist das in Hamburg schon ein super Preis.
Ich habds auch schon mit Wackeln am Stecker versucht, brachte auch nichts.
Moin an alle zusammen. Mal eine gute Nachricht, nach dem Update funktioniert jetzt das Laden bei Lidl ohne Probleme. Die Inkompatibilität mit bestimmten Ladestation scheint behoben zu sein.
Gruß Andreas
Ich hatte auch vor dem Update an der Lidl 50 KW DC Lad Säule des Öfteren getankt. Aber schön, dass es jetzt überall funktioniert.
Moin an alle zusammen. Mal eine gute Nachricht, nach dem Update funktioniert jetzt das Laden bei Lidl ohne Probleme. Die Inkompatibilität mit bestimmten Ladestation scheint behoben zu sein.
Das wurde hier schon vor 1 Monate mehrfach so bestätigt. RE: Sommer Updates 2026 - OTA - Over The Air Updates - Mazda 6e Forum