Also vor dem Update ist mir das auch sehr negativ aufgefallen, die meisten Eingaben haben immer einen Moment gebraucht.
Mit dem Update kann ich mich nicht mehr beschweren - soweit ich weiß stand dazu auch etwas in den Patchnotes.
Also vor dem Update ist mir das auch sehr negativ aufgefallen, die meisten Eingaben haben immer einen Moment gebraucht.
Mit dem Update kann ich mich nicht mehr beschweren - soweit ich weiß stand dazu auch etwas in den Patchnotes.
Ich denke, es kommt darauf an wie lange man das Auto halten möchte.
Grundsätzlich gilt - AC ist immer weniger schädlich als DC. Dann noch die Frage, wie lange man sein Auto mit nahe 100% stehen lässt.
Wenn man sagt: Ich möchte mein Auto so lange wie möglich, bestmöglich fahren - sollte man das definitiv beachten.
Er wird aber auch mit DC nicht dramatisch an SOH verlieren, das ist bereits widerlegt, nur eben langfristig etwas mehr.
Bei mir ist die Berechtigung ausgegraut und gesperrt - dachte das wäre nicht möglich es zu ändern 🤔
Wie habt ihr das mit dem Anklappen der Spiegel gehandhabt - ausschalten oder nicht?
Ich habe wirklich vieles versucht, mal schneller, mal langsamer - mal fest, mal weniger fest…ich dachte da gibt es noch irgendwelche Special Tricks ![]()
Ich bin da ehrlicherweise auch ratlos, gefühlt 1x oder 2x macht bei mir keinen Unterschied - er schließt einfach nicht ab…
Fossy genau, das ging tatsächlich schon immer, auch wenn etwas tricky rauszufinden ohne IONITY in Wohnort Nähe 😅
Da die Dashcam vorne in Europa einfach nicht eingebaut wurde, trotz Platz in Gehäuse, wird dieser Wunsch wahrscheinlich nicht wahr werden…und ob es einen physischen Wischwassersensor gibt, ist wahrscheinlich fraglich - aber schön wäre natürlich beides 😊
Da die Navigation auf dem Anbieter HERE beruht, sollte sie immer auf dem aktuellsten Stand sein - aber das wäre nur meine Interpretation…