Anhängerkupplung - AHK technische Daten Mazda 6e - Anhängelast Stützlast usw.

• Heute wird meine AHK installiert (nach 2 Monaten) und die 1000km "Inspektion" wird durchgeführt. Laut fMH sollte der Fehler aus der Rückrufaktion durch das OTA Update erledigt sein, prüft es aber nochmal. Bin gespannt.

• Heute wird meine AHK installiert (nach 2 Monaten) und die 1000km "Inspektion" wird durchgeführt. Laut fMH sollte der Fehler aus der Rückrufaktion durch das OTA Update erledigt sein, prüft es aber nochmal. Bin gespannt.

Ich war gestern bei meinem Freundlichen. Hatte das OTA schon drauf aber das Update für die AHK wurde trotzdem gemacht. Dauer ca. 30 Minuten.

Mazda 6e SR Takumi+, Deep Crystal Blue, Michelin e.Primacy / Pirelli P Zero Winter 2, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Kofferaummatte, Armlehnenbox, Türtaschen.

• ich warte immer noch auf meine AHK, bestellt im Oktober, Fzg ausgelifert im Dezember....bis jetzt immer noch nichts....

vlt geht es sich noch aus bevor das Leasing ausrennt, und die Karre zurückgegeben wird.... -.-

unter Spannung seit:
    2014er Nissan Leaf, 58tkm-126tkm, jan2017-dec2025
    2023er MG Marvel R, 12km-70tkm, mar23-may25 (Firmenwagen);

2025er Mazda Takumi SR Copper (Black), 17km-laufend, 12dec25-laufend

• Ich habe seit dem 18. April meinen Mazda 6e mit Ahk. Bis heute habe ich aber keine Post vom KBA erhalten.

Kann nur für Mazda Österreich sprechen - habe meinen 6e seit 10/25 und der Rückruf hins AHK (die mein Fahrzeug nicht hat) kam erst am vergangenen Montag mit der Post.

Mazda 6e Takumi SR, Crystal White Pearl, schwarzes Interieur

• ich warte immer noch auf meine AHK, bestellt im Oktober, Fzg ausgelifert im Dezember....bis jetzt immer noch nichts....

vlt geht es sich noch aus bevor das Leasing ausrennt, und die Karre zurückgegeben wird.... -.-

Da stimmt doch was nicht, ich habe meinen auch im Dezember bekommen.

Hab dann kurz darauf einen Termin für den Einbau der AHK gemacht und irgendwann Mitte Jänner wurde sie eingebaut.

Ich würde dem Händler mal ein wenig Druck machen.

Kann ja nicht sein, dass er als einziger keine Teile von Mazda bekommt, oder?