Puh das dürfte bei mir noch dauern, habe 700074XXX
Beiträge von Charly_HD
-
-
Macht ja auch Sinn wenn das Auto ca. 2 Tonnen wiegt.......
Hebst du das ganze Auto auf einmal mit dem Wagenheber an? Oder kann es vielleicht sein, dass gar nicht zwei Tonnen auf einmal angehoben werden?

-
Generell wird erst einmal nach Vorgabe gebaut...2G gefordert, 2G verbaut. Wenn noch Parallelsysteme verbaut sind, die mit einem Software-Update genutzt werden können für eCall, dann ist alles gut. Heftiger wird es, wenn nur 2G verbaut ist (haben wir in unserem Corsa...da die Software da aber eh die letzte Grütze ist, tut da nichts weh....)
Den haben meine Schwiegereltern den Corsa als E-Fahrzeug.....also sowas schlechtes habe ich noch nie erlebt, Hardware wie Software...
-
Böse Absicht wird das schon nicht gewesen sein, aber doof ist es trotzdem, einen abgelaufenen Verbandskasten einzulegen. Im Zweifel entspricht der nämlich auch nicht mal den aktuellen Vorschriften zum Inhalt.
-
Zumindest der Ton beim Wechseln des Geschwindigkeitslimits dauerhaft abzustellen dachte ich, wäre EU-konform. Bei dem anderen Punkt bin ich mir da auch nicht so sicher.
-
Ich habe heute wie geplant meinen M6e bestellt: EV, Takumi, in Melting Copper mit schwarzer Innenausstattung und Anhängerkupplung. Zielliefertermin Ende November, da mein derzeitiges Fahrzeug im Dezember zurück geht.
So lange wirst du nicht warten müssen. Ich habe Anfang Mai bestellt mit Zeil Oktober / November. Nun kommt er Ende Juni
Hat der Händler wohl noch einen im Vorlauf gefunden, wo auch immer. -