Und die nächste dumme Frage von mir.. Welche Lenkradtaste ist denn die „set“ taste beim Tempomaten? Also um wenn ich zB 100 fahre, in eine 70er Zone komme den Tempomaten dann auch direkt auf 70kmh stellen zu können? 😅
Beiträge von GedeonS7
-
-
...wenn Du aussteigst und etwas aus dem Kofferraum nimmst und ihn schließt, dann warte, bis er über die Rückleuchten 3x blinkt. Erst dann per Schlüssel auf Abschließen klicken. Dann verhinderst Du dieses Hupen...
Alles klar, werde ich so machen, danke
-
…es ist genau umgekehrt. 😊
Oh, das erklärt es dann. Ich dachte doppelt ist abschließen und hab mich eben auch gewundert, warum er nicht abgeschlossen hat 🤦🏾♂️
-
...hast Du da dann gerade vor dem Abschließen den Kofferraum geschlossen?
Das könnte gut sein, ja. Ich drücke eigentlich nur einmal auf den schließen Knopf, da sollte er ja eigentlich nicht abschließen oder?
-
Mir passiert es manchmal, dass ich das Auto abschliesen möchte und das Auto aber kurz vorher schon selbst abgeschlossen hat. Dann hupt das Auto zwei mal, was mich extrem nerv, gerade nachts. Kann man das mit dem doppelten hupen irgendwie ausschalten?
-
Ach sorry, verlesen 🤦🏾♂️. Ja 2x 100€ geht, aber der gutschein lässt sich wohl beliebig oft erwerben
-
...und Du kannst auch nicht 2 Hundert Éuro Gutscheine wählen?
Ne. Da ist der digitale Gutschein wohl ausverkauft 🤣
-
Ich zahle mit dem 5,99 Abo 42 Cent die KwH DC. Und per corporate benefits bekomme ich
noch mal 7% per Gutscheinkauf. Konnte gerade erst einen 200 Euro Gutschein für 184 Euro erwerben.Danke für den Hinweis. Eben mal direkt reingeschaut und ich werde mir jetzt auch direkt einen 100€ Gutschein für 93€ zulegen. Der 200€ Gutschein steht bei mir leider im Moment auf nicht Verfügbar.
-
Welche Produkte benutzt man am Besten für diese Veloursnachbildung im Takumi Plus? gehen da Alcantarareiniger? Oder Mikrofaserreiniger? Kenne mich da nicht so gut mit aus. Und wie häufig würde man diese benutzen, um nachhaltig das Material sauber zu halten?
-
M6e tatsächlich… Habe nochmal bewusst darauf geachtet und es ist tatsächlich kräftiger, sorry 😅
Interessiert mich jetzt aber auch, ob es auch von außen einen Unterschied macht.. müsste man mal vor einem Schaufenster testen oder jemanden fragen, der mal darauf achten soll