Ich habe auch Probleme mit dem Schlüssel. Manchmal erkennt das Auto den Schlüssel nicht, bzw. das Auto öffnet nicht, obwohl ich die Öffnungstaste gedrückt habe. Dann aber nach mehreren Versuchen (ich werde dann natürlich langsam nervös) hat es bisher dann doch funktioniert.....hat einer von euch ne Idee was das sein könnte?
Beiträge von MichelBP
-
-
bei mir ist die Stelle auch hohl.....
-
wie ist die Geschichte ausgegangen?
-
Nunja ....bei Aldi hatte ich auch schon ein paar mal Probleme......hier bei uns im Ort sind die Ladesäulen installiert aber noch immer nicht in Betrieb genommen....seit gefühlt einem halben Jahr. (Bad Pyrmont, Holzhausen)
-
Alles anzeigen
Solangsam gehöre ich dann doch leider zu denen, die das Update nurnoch sehnlichst erwarten... Und natürlich hoffen das nix neues dazukommt, aber seit gestern geht es mir dann leider doch etwas zu sehr auf die Nerven...
1) Annäherung wieder nicht geklappt.. (OK kein Beinbruch)
2) Telefonieren plötzlich nicht mehr möglich...
3) Lüftung der Handy-Ladestation aus. Kein Luftstrom
4) Plötzliches eingreifen am Lenkrad trotz deaktivierten Spurhalte-Assistent... (Und nein ich war nicht zu nah an einer Seitenlinien bzw Begrenzung.
Dann nochmal Punkt 1. Also Affengriff gemacht, Auto geht zu beim weggehen.👍
5 Min später will ich einsteigen, Auto geht auf, ich steige ein und plötzlich hupkonzert und Warnblinker gehen an .. keine Ahnung wieso.
Nicht falsch verstehen, das Fahren an sich ist immernoch super, macht Spaß, aber wenn die Fehler über die Zeit immer mehr werden, nervt es irgendwann nur noch...
das Hupkonzert könnte daran liegen, dass du irgend etwas im Auto z. B. auf der Rücksitzbank liegen hattest....ich habe da auch erst einmal einen Schreck bekommen als ich auf dem Parkplatz stand und Konzert plus Warnblinker......die Einkauftasche stand auf dem Rücksitz
-
bei mir war ein Warndreieck und Fußmatten drin.
Verbandkasten und Warnwesten musste ich dazu holen.
Ist aber auch kein Problem.....
-
Termin in der Werkstatt habe ich vereinbart....hoffentlich kein Marder
-
Bei meinem neuen 6e (ca. 400 km gelaufen) wollte ich heute beim Regen die Wischanlage ausprobieren.....siehe da, kommt kein Wasser....zu Hause Wassser eingefüllt, bis OK dann ins Auto, wieder die Wischtaste, mehrfach gedrückt, kam nichts.....
Unter dem Auto eine Pfütze.
Ich habe wieder den Behälter gefüllt bis OK.
Wasser blieb anscheinend im Behälter......
Wischwassertaste gedrückt, Wasser lief irgendwo vorne im Auto heraus.
Hat einer von euch ne Ahnung?