zeigt eure App während des Ladevorgangs daheim an der Wallbox 11 kW auch komische Werte an? Die Amperezahl ist ca. 3* zu hoch......, auch im Auto die Batterieladeanzeige zeigt mir z.B. 44A(3PH) 234V(3PH) und 9,9 kW an.....ist das bei euch auch so? Wie es ausschaut werden die Ampere / Phase addiert....
Beiträge von MichelBP
-
-
Alles anzeigen
Also bei mir findet das Fahrzeug kein Update. Aktuelle Version 1.0.00.BD . Wenn ich auf Erkennen und Herunterladen gehe, sagt er mir, dass das die aktuellste Version sei.
Folgendes habe ich probiert: unter dem Bereich Netzwerk die Drahtlose Telefonverbindung ausgeschaltet und das Handy dann per Hotspot als WLAN mit dem Auto verbunden.
Affengriff
Sitze im Auto mit ausgeschalteter Klima geschlossenen Türen und angeschnallt. Akkustand 86%.
Worüber lädt er das Update ? Über die Integrierte E-SIM oder über WLAN ? Das Auto sagt es hätte zwei Balken 4G Empfang.
Oder muss ich etwas durch die Gegend fahren ? Hoffe ihr wisst etwas mehr. LG
bei mir war die alte Version die 1.0.00er ....da wurde mir das Update angezeigt. Geladen habe ich die Software über WLAN .....das sollte aber keine Geige spielen.
Angeschnallt war ich aber nicht. Klima war an. Bei der eigentlichen Installation soll man das Auto verlassen und abschließen. Das ist denn der dritte Schritt der Installation.
-
so ich bin jetzt durch
Download der Software ca. 7-8 Minuten über WLAN
Prüfung ????? ca. von 09:18 bis 11:43 ca. 2,5 Stunden
dann das eigenliche Upgrade von 0.00.0 auf die 07er Version von
11:43 bis 12:20 das sind 37 Minuten
und der gesamte Vorgang hat bei mir daher ca. von 09:10 bis 12:20 knapp 3 Stunden gedauert
-
der Download hat bei mir über WLAN ca. 6-7 Minuten gedauert.....die Installation der Software läuft zurzeit.....ich halt euch auf dem Laufenden
-
Mercedes C-Klasse, BJ 2025, 200 d
war auch ein schönes Auto
-
Ich hatte den Marder bereits drin. Beim Betätigen der Scheibenwaschanlage lief das Wischwasser irgendwo unter dem Auto raus. Auf der Frontscheibe kam 0 Wasser an. Nach Werkstattbesuch wurde mir ein Marderbiss bestätigt....
-
Hallo!
Ich habe vermutlich einen Tierbiss (Marder) im vorderen Bereich: meine Wischwasserdüsen haben keinen Druck mehr und das Wischwasser kommt aus dem vorderen rechten Kotflügel.
Termin beim freundlichen ist gemacht, nächste Woche kann ich mehr dazu sagen und werde die Kosten mit euch teilen!
hatte ich auch schon....war ein Marder drin. Wischwasserbehälter hält das Wasser, wenn du die Wischfunktion abrufst, sprudelt es nur so unter dem Auto raus. Haben die Kollegen von Mazda repariert, so um die 100 Euronen hat das gekostet. Fand ich preislich persönlich i. O..
-
was auch immer in den kommenden Tagen heissen soll........
-
na denn noch 62
-
ich habe mir die Folien für die Einstiege und den Kofferraum bei der Insel besorgt......nach Herstellerangaben eingebaut, blasenfrei. Wie lange die Folien jetzt halten, kann ich noch nicht sagen aber im Moment sieht es alles noch gut aus.